|
|
||||||
Windows 7 Alles rund um das aktuelle Betriebssystem von Microsoft |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
plötzlich Smiley als Hintergund
Hallo zusammen,
mir ist gerade etwas komisches passiert. Ich hab im Internet gesurft und als ich meinen Browser geschlossen habe, hat mich nicht mein gewohnter Hintergrund erwartet, sondern ein kleiner gelber Smiley in der Mitte des Bildschirms und sonst schwarz außenherum. Ich bin mir sicher, dass ich nichts gemacht habe, was den Hintergrund geändert haben könnte. Kann mir jemand sagen, was da ist und ob ich mir Sorgen machen muss?! Danke!
|
|
|||
|
Mozilla Firefox
Denk nicht, dass es ein Rechtsklick war, weil das ist ja nicht nur ein Klick den man braucht um den Hintergrund zu ändern. Antivir und Spybot hab ich laufen lassen - wurde nichts gefunden .... Seltsam! Geändert von Phizzle90 (14.03.2010 um 18:18 Uhr). |
|
||||
|
Hallo Phizzle90
Poste mal ein HijackThis-Log nach dieser Anleitung: http://www.pcwelt.de/forum/sicherhei...this-logs.html Persönliche Einträge im Log solltest du vorher entfernen oder unkenntlich machen, z. B. durch "aussternen". Sollte es Schwierigkeiten beim Hochladen der Datei geben, dann lies bitte die rot geschriebenen Abschnitte in der Anleitung unter o. g. Link. Scanne dein System außerdem mal mit Malwarebytes Anti-Malware (vorher ein Update der Definitionsdatei machen). Nichts löschen, sondern anschließend das Log posten (genauso wie bei HijackThis). Gruß Nevok
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.