|
|
||||||
Windows 7 Alles rund um das aktuelle Betriebssystem von Microsoft |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
sondern du suchst einen WLAN-Client. Zitat:
> http://www.pcwelt.de/start/computer/...en_wlan_tools/
|||
|
Zitat:
Gibts also (noch) kein Programm für WIndows 7? |
|
||||
|
@supernova2008
Solange du nicht die Hardware änderst, wird das imo nicht möglich sein. Die von dir gesuchte alternative Clientsoftware muss den Wlan-Chipsatz des Notebooks unterstützen und den passenden Treiber dafür mitliefern. Unter Windows kenne ich da keine Alternative, als eben den Treiber vom Hersteller. Auf Linux-Ebene wäre das evtl. machbar.
||||
|
Zitat:
Modell: X59GL Wireless (2x) Version V8.0.0.197 Beschreibung AW-NE771 Wireless Lan Driver and Application AW-NE771 Wireless Lan Driver and Application for Win7 32/64 bit (Please first install the Wireless Console Utility before this driver installation) Dateigröße 31.71 (MBytes) 2009/10/09 aktualisieren Download von Global (DLM) Global China P2P Version V8.0.0.197 Beschreibung AW-NE785 Wireless Lan Driver and Application AW-NE785 Wireless Lan Driver and Application for Win7 32/64 bit (Please first install the Wireless Console Utility before this driver installation) > http://support.asus.de/download/down...Language=de-de
||||
|
Erst schreibst du quer im ganzen Topic, du findest nix für Win7, dann schreibst du, du hättest das schon installiert.
Das ist doch nicht plausibel! Und die Aussage "nix mit Application" ist sinnfrei. Ich kenne die ASUS-Software doch nicht, kannst du das mal näher und verständlich erläutern? Mir scheint, deine Eigeninitiative läuft gegen Null.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.