|
|
||||||
Windows 7 Alles rund um das aktuelle Betriebssystem von Microsoft |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Hab ich schon gemacht hilft nichts ipv4 funktioniert auch nicht.
wenn ich manuell eingebe muss ich dann von speedtouch shared internet die tcp/ip einstellungen: ip adresse: 62.47.6.78/32 Standartgateway: 62.47.95.239 Primär DNS: 195.3.96.67 eingeben?? und was ist wins-server den sollte ich nämlich auch angeben??
|
Wins-Server ist nicht nötig bei einem Einzelplatz PC.
Funktioniert die Verbindung wenigstens per Netzwerkkabel? Poste bitte die IP-Konfiguration (Windows 2000, Windows XP, Windows Vista) Start - Ausführen und dann folgenden Befehl einfügen und ausführen: Code:
%COMSPEC% /c ipconfig /all > "%USERPROFILE%\DESKTOP\ipconfig.txt" diese öffne mit einem Editor, kopieren den Inhalt in die Zwischenablage und fügen ihn in deine Antwort ein. Bei Vista/Windows 7 kann es erforderlich sein eine cmd.exe mit Adminrechten zu starten und dort den o.a. Befehl auszuführen.
|
Das ist der pc an den Der computer mit Lan Angeschlossen ist:
Windows-IP-Konfiguration Ethernetadapter LAN-Verbindung: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: lan IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 10.0.0.1 Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0 Standardgateway . . . . . . . . . : 10.0.0.138 Der Computer uber WLAN unter Windows Xp Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: lan IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 10.0.0.2 Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0 Standardgateway . . . . . . . . . : 10.0.0.138 Und nun Bei windows 7 wo es nicht funktioniert: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: lan Verbindungslokale IPv6-Adresse...:fe80::d5f7:694f:9fa8:78bd%14 IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 10.0.0.3 Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0 Standardgateway . . . . . . . . . : 10.0.0.138 könnte das fettgedruckte der fehler sein?? ist iPv6 nicht deaktiviert? wenn ja wie deaktiviere ich es??
|
Start/Ausführen services.msc starten und dann DHCP- und DNS-Client Dienste auf Starttyp Automatisch stellen, übernehmen und Dienst starten.
Im IP-Protokoll (eigenschaften von LAN-Verbindung) IP-Adresse und DNS-Serveradresse automatisch beziehen aktivieren.
|
Ja aber mit automatisch beziehen funktioniert es ja auch nicht!!
das hab ich ganz am anfang versucht.. und der pc mit xp also derselbe wie der mit windows 7 is die ip auch statisch. hab mal ein paar screenshots von den einstellungen gemacht wenn ich automatisch beziehen einstelle bekommt er keine Standartgateway ist das normal??
Nichts auf der Welt ist dem Menschen mehr zuwider, als den Weg zu gehen, der ihn zu sich selber führt.(Hermann Hesse) Geändert von Aequitas (21.11.2009 um 20:39 Uhr). |
|
||||
|
Hat jetzt funktioniert ich habe aber keine ahnung warum, bin einige zeit nicht beim pc gewesen und als ich wieder kam ging es
|
Okey funktioniert doch nich zu früh gefreut
er sagt zwar dass alles passt i-net verbindung hergestellt und so weiter aber ich kann keine internetseiten öffnen und auch die konfigurationsseite von speedtouch 10.0.0.138 lässt sich nicht öffnen ein ping funktioniert teilweise zwei bis drei pakete werden beantwortet bei den anderen kommt zeitüberschreitung.was kann dass den bitte sein?????
|
Kannst du mal sagen was für ein Typ dein Speedtouch ist und welchen Internetanbieter du hast ?????
Die Info brauch ich ma.... LG SUSE_DJAlex
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.
er sagt zwar dass alles passt i-net verbindung hergestellt und so weiter aber ich kann keine internetseiten öffnen und auch die konfigurationsseite von speedtouch 10.0.0.138 lässt sich nicht öffnen ein ping funktioniert teilweise zwei bis drei pakete werden beantwortet bei den anderen kommt zeitüberschreitung.was kann dass den bitte sein?????