|
|
||||||
Windows 7 Alles rund um das aktuelle Betriebssystem von Microsoft |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
![]() Meine Frage ist gibt es keine Möglichkeit das wieder herzustellen, ich habe ein paar Programme benutzt aber leider die sind nicht gut, die waren nicht wie das Klassiker Menü Ansicht von Microsoft leider, meine Frage weiß jemanden vieleicht ob Microsoft das ändern wird oder einen Patch raus bringt. Danke Geändert von Jamsin2006 (18.11.2009 um 17:25 Uhr). |
|
||||
|
Man muss bei neuen Dingen eben damit rechnen, dass sie anders sind- sonst wären sie nicht neu.
Du kannst maximal abwarten, ob sich jemand die Mühe macht, irgendwann einen klassischen Skin für Win7 zu erstellen.
||||
|
Tja, darauf würde ich nicht setzen. Zumindest nicht auf Abhilfe von MS. Die haben Office 2007 auch mit veränderter Bedienung durchgedrückt.
|
Zitat:
![]() Danke für die Antwort Jasmin ![]() Geändert von Jamsin2006 (20.11.2009 um 12:51 Uhr). |
|
||||
|
Solche "Anwendungen" (Transformations Packs) gibt es schon bei XP und Vista, um ihr Aussehen der neueren Version anzupassen.
Da sie tief ins System eingreifen, gibt es damit wieder erhebliche Probleme, die zu einer kompletten Neuinstallation des Betriebssystems zwingen können, wenn man es nicht vor der Änderung gesichert hat. Deshalb ist da größte Vorsicht geboten. Wir duzen uns hier im Forum.
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr.