|
|
||||||
Windows 7 Alles rund um das aktuelle Betriebssystem von Microsoft |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Mein Problem:
Ich habe im Moment auf meinem PC ein Mal Windows 7 Release Candidate und Windows Vista installiert (jeweils auf einer extra HDD). Ich habe mir jetzt noch eine neue HDD (Western Digital WD10EADS 32MB 1000 GB) gekauft. Wenn ich auf Vista arbeite wird sie ganz normal unter dem Arbeitsplatz angezeigt und ich kann sie nach belieben benutzen. Mein Problem ist Windows 7 Release Candidate, da ich hier die HDD zwar im Geräte Manager, aber nicht unter Arbeitsplatz sehen und auch nicht benutzen kann! Meine Frage ist jetzt, ob das an der Release Candidate Version liegt und ich sie dann bei der Final Version (schon bestellt!) verwenden kann, oder ob es da andere Gründe dafür gibt? Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann sonst bin ich echt am A****. THX jetzt schon malMfG Ritschi |
|
|||
|
Was ist den die "Datenträgerverwaltung" bzw. wo finde ich die den ?
|
|
|||
|
Neues Problem
wow jetzt bin ich erst recht verwirt
ich hatte die HDD die ganze zeit im PC aber sie war nicht angeschlossen jzt habe ich sie WÄREND der PC lief angeschlossen und zack er zeigt sie mir so wie es sein soll ich kann sie verwenden wie ich will und alles (das war noch NIE sonst habe ich sie egal wie NIE gesehen) nur jetzt zeigt sich ein anderes Problem wenn ich OHNE der HDD starte dann kommt seit geraumer Zeit die Meldung MBR ERROR 3 aber er startet dann ganz normal weiter deswegen habe ich sie auch nie beachtet aber jetzt wenn ich alle 3 HDD´s dran habe und starte kommt immer "kein Bootmanager gefunden" auch wenn ich auf F8 drücke und dann die mit win7 auswähle kommt das ich hoffe du kannst mir in dem Fall auch helfen PS obwohl ich mich wirklich für PC´s und alles drum herum interessiere habe ich noch nie was von Datenträgerverwaltung gehört aber ich muss sagen der ist echt nützlich THX dafür MfG Ritschi ![]() ![]()
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hdd , western digital , windows 7 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr.
jetzt schon mal