|
|
||||||
Windows 7 Alles rund um das aktuelle Betriebssystem von Microsoft |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Hallo Mibi
Lade es auch gerad mal runter , hab da noch ne 20GB Festplatte gefunden. Mal sehn ob's ev auch über USB geht Was ist mit DVB , läuft dein Mini Fox mit der Philips Antenne unter Windows 7 ? Bin nehmlich mehr auf das Multimedia Kram gespannt. MfG T-Liner
|
Mit einem kleinen Trick bekommt man Lightsribe auch unter Win 7 (64 bit) hin
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern! Geändert von Sele (20.01.2009 um 19:50 Uhr). |
|
||||
|
E-Mail an mich, ich schicke dann die geänderte Lightscribe-Software zu.
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern! |
|
|||
|
@Sele
Urheberrechte? Mach dir keinen Ärger deswegen. |
|
||||
|
Ach Leute gestern hat sich kein mensch gemeldet, und heute, wo ich nicht am heimischen PC sitze, stürmt Ihr auf mich ein.
Ich habe mit ein wenig Google-Recherche den Link wiedergefunden, wo ich das ganze geladen habe: http://odsiebie.com/pokaz/1343975---06ef.html
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern! |
|
||||
|
Zitat:
...und Sele, danke für den Link, werde ich mal testen |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
LinkBack to this Thread: http://www.pcwelt.de/forum/windows-7/344071-lightscribe-noch-m-glich-windows-7-ultimate-64bit.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Trotz Installationsproblemen: Windows 7 findet Freunde - computerwoche.de | This thread | Refback | 01.05.2011 04:00 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.