|
|
||||||
Web-Know-how für die Homepage Alles zum Thema Gestaltung, Programmierung und Marketing |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Internet Seiten gesucht !
Hallo liebe Pc Welt Forum User,
ich erstelle zur Zeit eine Besucherzähler Website. Nun möchte ich mein programmiertes Besucherzähler Script auf einer größeren Website testen und ich habe mal gegooglt und bin auf diesem Forum gelandet. Der Besucherzähler ist unsichtbar und beeinflusst in keinster Weise die Website. Da ja niemand Etwas umsonst macht, biete ich als Gegenleistung 40 Euro. Der Code soll 1 Monat lang eingebaut sein, sollte ein Weiterer Monat hinzu kommen, überweise ich dir noch einmal 40 Euro. Wäre das möglich? Wir können weitere Details über meine Email: Marcel_ricardo@hotmail.de besprechen. Es würde mir helfen! Danke und Freundliche Grüße Marcel Purwin |
|
||||
|
Zitat:
p.s. dein Mailaccount könnte demnächst erhöhten Spam aufweisen, wenn du deine Mailadd so freizügig veröffentlichst.
|||
|
1. ich suche generell Internetseiten nicht speziel diese hier sondern Interessenten die mir bei meinem Projekct helfen.
2. es ist eine 2. Mail wo es egal ist wieviele Mails da kommen da sie gefiltert und nach wichtigheit geordnet werden. mfg Marcel |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Code Internetseite Geld |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Internet Seiten sperren? | weblet | Sonstige Online-Themen | 24 | 19.12.2010 18:21 |
| Freeware gesucht-Mehrere Seiten auf ein Blatt drucken | evi2354 | Software allgemein | 12 | 25.05.2009 23:13 |
| DAP Download Seiten gesucht!!! | Pompi | Software allgemein | 1 | 04.08.2006 15:57 |
| Internet seiten | Fresser16 | Smalltalk | 1 | 12.01.2002 11:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.