|
|
||||||
Web-Know-how für die Homepage Alles zum Thema Gestaltung, Programmierung und Marketing |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Ansicht von meiner Homepage
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit einen Kostenfreien Webspace von Arcor eingerichtet und habe jetzt folgende Frage: Wenn ich die Seite aufrufe dann habe ich im unteren drittel eine leere graue Fläche. Wie bekomme ich diese weg??!:grübel Ich habe ein Bild angefügt, damit man sieht, was ich meine. ![]() Ist dieses ein Werbefeld von Arcor oder kann ich dieses Feld beseitigen?! Ich habe nicht so viel Erfahrung in der Homepage Erstellung und wäre sehr froh, wenn mir dabei jemand weiterhelfen könnte. Ich habe das Programm Dreamweaver8 mit wenig Kenntnissen Gruß Marcus |
|
||||
|
Leider kenne ich Dreamweaver nicht, aber wie ich sehe, hast du Scrollbalken am Rand. Kann es sein, dass du beim Seitenlayout die vertikalen Pixelmaße des Bildhintergrundes und des linkseitigen Menüs im Hauptframe zu klein gewählt hast?
||||
|
Wenn dies ein Werbefeld wäre, könnte man ja eine Werbung sehen!
Gruß kingjon
|
Hallo in der Runde,
ich wünsche allen ein frohes neues Jahr. Vielen Dank für die Tips zu meinem Problem. Aber wie kann ich dieses "vermurkste Frameset" wieder in Ordnung bringen die Bearbeitung von einer Webseite nicht so schwer ist. Soweit so gut, mein Problem wird nur nirgens besprochen. Es fehlt Literatur, wo solche "Fehler" angesprochen werden. Gruß Marcus |
|
||||
|
Ersetze den Quelltext zwischen </head> und </html> in index.htm durch:
Code:
<frameset cols="180,*" frameborder="0" framespacing="0" border="0"> <frame name="menu01" src="menu.htm" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="NO" border="0" target="target01"> <frame name="target01" src="start.htm" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="NO" framespacing="0" border="0"> </frameset>
|
Zitat:
http://de.selfhtml.org/ ist eine gute Hilfe Frames: http://de.selfhtml.org/html/frames/definieren.htm
|
Vielen Dank für die Mühe die sich einige Leute gemacht haben
.Ich glaube das ich die ganze Seite nochmals von Grund auf neu machen sollte. Der Anfang hat mir gefallen, aber die "Feinarbeit" übersteigt meine Fähigkeiten. Zitat:
Gruß Marcus |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bilder in meiner Homepage | Jessica82 | Web-Know-how für die Homepage | 11 | 06.09.2007 15:24 |
| Unterschiedliche Ansicht einer Homepage in unterschiedlichen Browsern | tdhp | Sonstige Online-Themen | 4 | 03.10.2006 00:34 |
| hilfe zu meiner homepage | kapet | Software allgemein | 4 | 13.03.2006 18:38 |
| Bewertung meiner Homepage | GeneralGehrig | Sonstige Online-Themen | 1 | 17.03.2002 01:33 |
| Zugriffsrecht bei meiner Homepage | Oellum | Web-Know-how für die Homepage | 4 | 09.03.2002 11:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.

.