|
|
||||||
Web-Know-how für die Homepage Alles zum Thema Gestaltung, Programmierung und Marketing |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Habs mal ausprobiert, bleibt sich aber gleich. Mache ich ein Datum vom 24.11 und eines vom 24.12. , wird immer das ausgegeben, welches als erstes in der Abfrage erscheint. Und das ist dann der 24.12.
Also eigentlich sieht das so aus. PHP-Code:
Also ändere ich das Datum auf den 27.11.2011, sollte eigentlich das letzte "elseif-Konstrukt" mit dem >="27.11.2011" angezeigt werden. Das passiert aber nicht, da die Abfrage oben bei >="24.12.2011" ausgeführt wird. Dennoch erst mal danke. bonsay
Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen. Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern. Geändert von Bonsay (26.12.2011 um 18:01 Uhr). |
|
||||
|
Arbeite mit dem englischen Datumsformat, damit gehst du vielen Problemen aus dem Weg:
date ("Y-m-d");
|
@kalweit
habe es (die halbe Nacht) probiert und es funktioniert jetzt (auch) mit der anderen Version. Ich habe "nur" einen riesen Denkfehler eingebaut gehabt.Das "richtige" Script muss so lauten Zitat:
Und das funktioniert auch in der "dt" Version mit date("d.m.Y") Aber nochmals danke und das kann ich dann auch für nächstes Jahr mit anderen Daten übernehmen bonsay
Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen. Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern. Geändert von Bonsay (27.12.2011 um 14:58 Uhr). |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fehlermeldung Skript anwortet nicht mehr | Klaus_Keller | Browser | 0 | 20.03.2010 14:43 |
| Excel: Datum abzgl. Datum = Anzahl Arbeits-/Tage? | Der muede Luke | Office-Programme | 6 | 17.10.2009 15:21 |
| pcwnotizicon-Skript: NTFS-Formatierung nicht erkannt?? | theindless | PC-WELT Tools und Scripte | 2 | 31.10.2008 18:03 |
| bestimmte Adressen im Adressbuch per Skript löschen + Import per Skript in OutlookExpress | tsnu | Software allgemein | 0 | 08.08.2004 00:31 |
| Skript Modul nicht gefunden ?? | Gast | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 6 | 01.06.2004 18:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.
einen riesen Denkfehler eingebaut gehabt.