|
|
||||||
Web-Know-how für die Homepage Alles zum Thema Gestaltung, Programmierung und Marketing |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Website/Blog Anbieter "Domainendung"
Hi,
ich bin gerade dabei ne eigene Homepage zu erstellen und damit erste Erfahrungen zu sammeln, deswegen bin ich auch noch bei kostenlosen Anbietern, momentan bin ich bei Npage weil die "Domainendung" (.de.to) für mich am besten aussieht. Ich möchte euch mal Fragen, wie wichtig eine leicht zu merkende "Domainendung" ist, ich bin mir nicht sicher ob das so heißt, ich meine Adress-Zusätze wie ???.npage.de Ich denke wenn statt einem wort, ein .to zustätzlich "da steht", dann werden sich mehr leute die Adresse merken können?? Wie seht ihr das? |
|
||||
|
Die Domain xxx.to bedeutet Republik Tonga, dort sind viele zweifelhafte Anbieter registriert - würde ich nicht nehmen wollen.
Gruß kingjon
|
Zitat:
Gruß kingjon
|
Mir ist es sch..egal, wie eine Seitenadresse heißt. Entweder hab ich sie als Bookmark oder finde sie bei Google.
Wobei ich selbst incl. Endung auch nur 7 Zeichen habe und das praktisch finde.
|
Meiner Meinung nach, sollte eine professionelle Homepage auch eine Top level Domain haben. Ich empfinde diese Gratisseiten immer als etwas unseriös und eine TLD kostet nun wirklich nicht die Welt und sollte schon drin sein.
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Tasten ",","l", "i" und "8" funktionieren nicht bei linker shift-Taste | josereblas | Hardware allgemein | 1 | 15.11.2011 19:51 |
| Wo ist beim IE7 das "Kästchen": "nur von der ursprünglichen website" ? | ruhli | Browser | 0 | 03.08.2008 11:41 |
| Software gesucht: "Digitaler Schmierzettel" Für Notizen und Grafiken (ähnlich BLOG) | DerbyStar | Software allgemein | 0 | 15.11.2006 11:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.