|
|
||||||
Web-Know-how für die Homepage Alles zum Thema Gestaltung, Programmierung und Marketing |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Hey,
ich bin auf der Suche nach jemandem, der gut darin ist, Homepages zu erstellen. Ich selber habe mich schon einmal an dieses schwierige Unterfangen herangewagt, bin aber kläglich gescheitert und es wäre daher wirklich echt super, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Wer Interesse hat, kann sich hier melden! Mfg Chris Geändert von Chris 009 (28.11.2011 um 20:21 Uhr). |
|
||||
|
Hallo,
ändere deine Überschrift in was aussagekräftiges! (benutze dazu die Button "Ändern" und "Erweitert")
||||
|
Ein paar Worte zum Projekt solltest du schon finden, wie oder welche Anforderung sowie das Thema ist...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| hilfe hilfe hilfe...grafikkarte wird nich erkannt...finde keine lösung | kiwi22 | Grafikkarten & Monitore | 4 | 14.06.2011 20:05 |
| Hilfe Hilfe :-( PC gibt kein MUX neues Mainboard eingebaut ... | Gebler | Hardware allgemein | 5 | 09.06.2011 18:39 |
| Programmeigene Hilfe nutzen anstadt Windows-Hilfe und Support | antiheadshot | Windows 7 | 2 | 16.05.2010 23:26 |
| hilfe brauche dringend hilfe wegen mein mp3 player | oli16 | Audio | 1 | 24.04.2007 19:33 |
| HILFE!!Kann Festplatte nicht öffnen!!Brauche Hilfe | niked12 | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 17 | 19.04.2007 14:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.