|
|
||||||
Web-Know-how für die Homepage Alles zum Thema Gestaltung, Programmierung und Marketing |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Video auf HP aufnehmen
Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit, ob/wie man direkt auf der Homepage ein Video aufnehmen kann? Es geht darum, dass Personen die auf die Seite kommen auf einen Aufnahme-Button klicken können und dann das Video ihrer eigenen Webcam auf dem Server solange ablegen, bis sie auf Stop klicken. Danke schon mal VG KM |
|
|||
|
Hallo Kalweit,
das sehe ich auch so. Ein Bekannter sagte aber, das hätte er schon wo gesehen, also denke ich, da gibt es eine "fertige" Lösung. Mein Hauptproblem im Moment, ich kann nicht mal sagen wo ich anfangen muss mit Suchen. Geht´s per Java oder doch per Flash oder sogar mit ganz was anderem? Deshalb wäre ich für jeden Tip dankbar. :-) VG KM |
|
||||
|
Wie gesagt, auf Seite des Users (Browsers) könnte man beides nehmen. In wie weit es frei zugängliche Lösungen gibt, kann ich aber nicht sagen.
| aufnehmen , hoomepage , video |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr.