|
|
||||||
Videobearbeitung, Bildbearbeitung Videos Schneiden, Konvertieren, Brennen, Bildbearbeitung |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Eine unendliche Geschichte: jetzt habe ich alle Dateien meines Videos so umgewandelt, dass ich sie in den Movie Maker importieren konnte und auch die Übergänge geschnitten. Wenn ich aber Musik einfüge, hängt sich der MM dauernd auf. es ist auch reine Glückssache, ob der beim Öffnen den Film wirklich lädt (dauernt natürlich ein bisschen) oder einfach die leeren Filmstreifen zeigt. Ich frage mich, ob das am Arbeitsspeicher meines Laptops liegen kann - habe den neuesten HP Pavilion dv 7- und arbeite mit Windwos 7, oder ob der Moviemaker öfter solche Faxen macht. Hat jemand damit Erfahrung?
Ich habe hier schon so viele gute Tipps bekommen, dass ich auf weitere hoffe! Danke im Voraus! |
|
|||
|
Danke für den Tipp!
Das Problem ist nur, dass ich dann wieder ganz von vorne beginnen muss.
Vielleicht ist doch mein Arbeitsspeicher zu klein, obwohl ich nur eine CPU?Auslastung von 30-40 Prozent feststelle, wenn ich den Manager aufmache, weil der MM hängt. Es gelingt mir leider auch nicht, das Projekt abzuspeichern, dann hängt er sich wieder auf. Muss mir wohl doch ein Programm kaufen. Welches würdest du mir denn empfehlen? Nachtrag: wenn es mir gelingt, den MM zu öffnen und ich versuche, weiter zu arbeiten, bläst die Kühlung wie verrückt - vielleicht doch ein Indiz dafür, dass das Projekt einfach zu viel für den Computer ist? |
|
|||
|
Hmm... das ist schwierig!
Bin ja ein " Laierl", aber hätte diese Daten gefunden:Intel Core i5-2410M Cpo@2.30G. Lach bitte nicht, wenn das ein Unsinn ist; ich bin ja die Oma und nicht mit diesen Dingen aufgewachsen!
Herzliche Grüße aus Österreich! |
|
|||
|
Nee, genau das wollt ich ja wissen.
Also, dein PC sollte das locker schaffen. Entwerder liegt's nun am MovieMaker, oder am verwendeten Codec deiner Aufnahmen, so dass der WMM nicht so damit klarkommt. Schau mal hier -> http://www.magix.com/de/free-download/ , ob was passendes dabei ist. Und dann mal damit testen. Ich hatte auch mal mit dem MovieMaker (noch unter XP) begonnen, und bin schon lange zu Magix gewechselt ...
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
eine Video Datei auf machen will Hängt sich der Maker auf und kann nichts mehr machen. Suche im I-net die ganze zeit nach einer Lösung und es gibt keine Sinnvollen Lösungen jedes mal wird man auf Kostenpflichtige Programme aufmerksam gemacht für mich ist das keine Lösung sondern nur Schleich Werbung.Jetzt habe ich mir MovieXone 4.0 Runtergeladen und hab das Problem das der sich auch auf Hängt genau so wie der Maker. Man will nur ne Lösung haben deswegen geht man ja in Forums aber immer diese Links mit 30Tage Kosten los Testen danach 180Euro für das Programm. Ich will eine Lösung haben und keine Werbung für Kostenpflichtige Programme. Also bitte |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| optische USB-Maus bleibt dauernd hängen | joerrie | Hardware allgemein | 3 | 17.12.2008 14:15 |
| Vista bleibt dauernd hängen?!?! | Win Vista | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 11 | 18.09.2007 18:41 |
| movie files von digicam in movie maker bearbeiten geht nicht :( | Princessa | Videobearbeitung, Bildbearbeitung | 1 | 02.05.2006 08:52 |
| Movie Maker | Tommy II. | Videobearbeitung, Bildbearbeitung | 0 | 14.09.2005 20:53 |
| Word 2002 bleibt dauernd hängen | Drsmooda | Office-Programme | 0 | 30.05.2005 20:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.
für mich ist das keine Lösung sondern nur Schleich Werbung.