|
|
||||||
Videobearbeitung, Bildbearbeitung Videos Schneiden, Konvertieren, Brennen, Bildbearbeitung |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Hilfe beim Windows Movie Maker!!
Gestern bin ich mit dem Schnitt eines etwa einstündigen Films im Windows Moviemaker fertig geworden - einschließlich der Übergänge - jetzt wollte ich ihn öffnen, um passende Musik einzufügen: aber nix geht mehr. Lauter Rufzeichen auf den einzelnen Clips, dass diese Dateien nicht mehr vorhanden seien. Ich hatte ordnungsgemäß abgespeichert. Kennt jemand das Problem? Liegt es vielleicht daran, dass die Datei einfach zu groß geworden ist? Muss ich jetzt alles nochmal machen ? Oder kennt jemand eine Möglichkeit, das Ganze wiederherzustellen?
|
|
|||
|
Hallo, dnalor1968!
Eigentlich dürfte das nicht der Fall sein - ich habe einfach das Projekt abgespeichert und geschlossen. Ich suche weiter herum, vielleicht finde ich ja die verschwundenen Dateien. Danke für deine rasche Antwort!
|
|
|||
|
Danke!!!
Hat geholfen; ich habe sie in einem anderen Ordner gefunden und eingefügt; jetzt geht´s wieder! Ich danke dir von ganzem Herzen für die Hilfe - bin die Oma, die zwar fleißig am Computer arbeitet, aber sich von den echten Grundlagen her nicht auskennt - muss ichj zu meiner Schande gestehen! Ich wünsche dir einen schönen Abend!
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe Problem mit Windows Movie Maker | GF_Johnny14 | Videobearbeitung, Bildbearbeitung | 1 | 04.07.2009 18:46 |
| Problem beim Import von AVI in Windows Movie Maker?! | StarDog | Videobearbeitung, Bildbearbeitung | 6 | 06.01.2008 18:21 |
| Audiospur beim Windows Movie Maker | Newling | Videobearbeitung, Bildbearbeitung | 3 | 17.07.2007 02:42 |
| Probleme mit Windows Movie Maker beim Überspielen | H-Blockx | Videobearbeitung, Bildbearbeitung | 3 | 05.01.2007 01:57 |
| Tonproblem beim Windows Movie Maker | Kuriboh | Software allgemein | 2 | 29.08.2006 18:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.