|
|
||||||
Videobearbeitung, Bildbearbeitung Videos Schneiden, Konvertieren, Brennen, Bildbearbeitung |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Suche Software zum Bildschirm aufnehmen
Und zwar suche ich nicht irgendeine Software dazu sondern eine
mit der ich nur einen Teil des Bildschirms aufnehmen kann. Idealerweise wäre es gut dies vorher markieren zu können. Jedenfalls soll NICHT der GANZE Bildschirm aufgenommen werden da ich nicht möchte dass meine Windows Taskleiste und Toolsbars und alles weitere störende zu sehen ist sondern wirklich nur das Video. Vorschläge ? |
|
||||
|
oder auch
http://www.geovid.com/VidShot_Capturer/ macht schöne schmale Videos. Fps und Bereich frei wählbar. |
|
|||
|
Ja super ... Genau das will ich VERMEIDEN ! Es gibt zig solcher Software
ich will mir die doch nicht alle installieren und mal eben antesten ob das geht zumal es ziemlich den PC auch zumüllen würde durch die ganze Installation und Deinstallation deswegen habe ich auch ausführlich gleich zu Anfang beschrieben dass ich keine "normale" Rekorder Software suche sondern NUR so eine mit der man Teile aufnehmen kann vom Bildschirm. Ich kenne Google auch es ist kein Problem zig solcher Proggis innerhalb von Sekunden zu finden. Daher die folgenden Postings bitte nur Programme posten wenn ihr genau wisst (z. B. wegen der Beschreibung) dass die Funktion möglich ist oder weil ihr damit Erfahrung habt. THX |
|
||||
|
Ein sehr gutes kostenloses Tool ist PicPick. Das kann, was Du möchtest und noch viel mehr und es kann Deutsch ;-)
Viel Erfolg damit!
| aufnahme , aufnehmen , aufzeichnen , bildschirm , desktop , rekord , software , video |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche kostenloses Tool zum PC-Bildschirm aufnehmen mit Ton | MG96 | Software allgemein | 3 | 26.08.2011 22:35 |
| Bildschirm aufnehmen | Schattenschritt | Software allgemein | 5 | 23.01.2008 19:19 |
| Bildschirm aufnehmen | florian1x | Software allgemein | 6 | 07.07.2007 17:11 |
| eigenen bildschirm aufnehmen | Tan | Software allgemein | 5 | 04.03.2007 00:27 |
| suche Software zum Aufnehmen von Lifestreams | beilbach | Software allgemein | 1 | 21.05.2006 23:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.