|
|
||||||
Videobearbeitung, Bildbearbeitung Videos Schneiden, Konvertieren, Brennen, Bildbearbeitung |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
bin im Moment dabei meine ganzen aufgenommenen Filme zu "archivieren". Wollte mal wissen ob etwas gegen meine Weiterverarbeitung spricht/ ob jemand mit einem der Programme oder Produkte schlechte Erfahrungen gemacht hat. Terratec 2400i DT(DVB-T)->Terratec home cinema(spinnt manchmal)->mpeg2->free video dub(werbung raus)->projectx->demuxen+nach Fehlern suchen und korrigieren->Gui for dvdauthor(mit dvdauthor)->mit IMGBurn mittles LG-Brenner (h20) auf dvd-r von intenso. Läuft problemlos auf älteren LG DVD-Player. Geht alles relativ schnell, ohne reencoding und Freeware. Ist dies ein gutes Verfahren? Gruß DS93 |
|
||||
|
jo, passt schon. Ich mache das auch so in etwa: DVBT nach projektx; dort schneiden, multiplex, nach mpg und dann zu kmediafactory schicken. Von dort auch ENTER drücken und K3B brennt DVD mit Menues und allem sonstigen.
Ist auch alles Freeware weil Linux;-). Kmediafactory gibt es wohl auch für Windows. the Raccoon
|
Direkt nicht. Aber schon gelesen.
Ich kauf seitdem immer Verbatim, kosten z.T. 1 € mehr pro Spindel, hab halt ein besseres Gewissen dabei. Zudem war die Beschriftung bei Intenso schlechter, als ich noch mit Stift beschriftete.
|
Bei den Intensos ist die Meinung anscheind sehr gespalten kommt auch auf den Brenner darauf an.Nec´s sollen schlechter damit klarkommen als LG´s.Und umgekehrt bei den verbatim´s.
Hatte 200 stück für 34€ gekauft.Werde sie wohl ab und an prüfen. |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| author , brennen , dvb-t , dvd , video |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.