|
|
||||||
Videobearbeitung, Bildbearbeitung Videos Schneiden, Konvertieren, Brennen, Bildbearbeitung |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Wie flv-dateien in avi oder s/m/a/x/...vcd?
Hallo,
hab ne Video-CD fürn PC. Will die Videos für meinen Standalone-DVD-Player brennen. Gibt dort aber keine mpgs oder avis, sondern flv-dateien. Wie kann ich diese in avi oder s/m/a/x/...vcd brennen? Bitte um eure Hilfe. Vielen Dank im Voraus. Gruß |
|
||||
|
... entweder nach dieser >>Anleitung<<<
oder hiermit: http://www.effectmatrix.com/total-vi...rter/index.htm
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| *.mpg oder *.avi -Dateien in Vob-Dateien umwandeln? | theEmpire | Videobearbeitung, Bildbearbeitung | 3 | 02.04.2005 20:07 |
| davideo4 oder einfaches vob-dateien umwandeln in zb mov oder avi | Dubatscha | Videobearbeitung, Bildbearbeitung | 1 | 21.01.2005 20:15 |
| Wie kann ich bestmöglichst AVI Datei in SVCD/VCD konvertieren | Franky2005 | Videobearbeitung, Bildbearbeitung | 0 | 07.12.2003 22:20 |
| wie wandele ich avi als (s)vcd um? | dagoduck1 | Videobearbeitung, Bildbearbeitung | 7 | 07.03.2003 10:07 |
| AVI oder MPEG Dateien | Romantza | Videobearbeitung, Bildbearbeitung | 5 | 15.10.2002 07:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.