|
|
||||||
Trollwiese Unterhaltsames Trolling von und mit Forentrollen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Sicherheit für Zeitschrift-DVD
Hallo,
seit Neuestem habe ich es mit einem besonders fiesen Hacker zu tun.: Er nimmt aus meinem Briefkasten die DVD heraus, integriert einen Trojaner: Win32/Comisproc und legt die DVD wieder in die Zeitschrift zurück. Wer weiß, was dieser Trojaner ausspioniert? Ich habe PCWelt gebeten, die Papphüllen gleich ab Werk zuzukleben, dann wäre das Problem gelöst, aber sie haben mir noch nicht geantwortet. |
|
|||
|
Und wie soll das gehen. ? Klebt er in drauf. ?
Der ist wohl schn von Haus aus auf deinem Rechner.
|
Paranoia ist (in Grenzen) heilbar.
DVDs zu pressen ist schon recht aufwändig. Für einzelne Exemplare dürfte das exorbitant teuer sein. So blöd ist kein Hacker, der kennt bessere Wege.
|
Zitat:
![]() LG SUSE_DJAlex
|
ist ja irre, verschickt die PC-Welt neuerdings DVD-RW? Bist du sicher, dass du das nicht geträumt hast?
||||
![]() Ich denke hier passt es doch deutlich besser hin...
"Es ist ein Zeichen für ein funktionierendes Gemeinwesen, dass es die Freiheitsrechte seiner Bürger auch in den Situationen schützt und achtet, in denen der Wind etwas heftiger bläst." - Andreas Voßkuhle, Präsident des BVerfG |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Online TV Zeitschrift? | 19illo82 | Software allgemein | 0 | 19.02.2008 13:38 |
| Digitale EPG-Zeitschrift | Experimenteur | Software allgemein | 3 | 12.08.2006 11:41 |
| In welcher Zeitschrift ist "Suze7.3"? | Kai-Uwe | Linux-Distributionen | 0 | 06.02.2002 09:16 |
| Linux-Zeitschrift für Anfänger? | Delgar | Linux-Distributionen | 0 | 22.03.2001 22:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr.
ein Briefkasten-Hacker? mei, wie pöhze ...