|
|
||||||
Trollwiese Unterhaltsames Trolling von und mit Forentrollen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Kann man per Zeitzone einstellen dass e-mails früher ankommen?
Habe bei Yahoo mal die Zeitzone umgestellt und zwar 12 Stunden zurück.
Weil ich es lieber habe dass die e-mails früher ankommen als später so wie man früher kommen sollte als später. Doch i-wie scheint das nicht zu klappen. Ich habe dann 12 Stunden + gemacht also australische Zeitzone oder so und das geht komischerweise. Muss ich auch meinen Wohnort ändern oder gar die Sprache damit es Wirkung zeigt oder ist es überhaupt nicht möglich dass die Mails früher antreffen? Wenn ja wäre das aber mehr als Blödsinn Zeitzonen anzubieten... Bitte jedenfalls um ne Lösung. Danke im Voraus |
|
|||
|
Genau - dass sie früher ankommen. Weil es klappt ja dass sie später antreffen
wieso geht das denn nicht umgekehrt ist doch dasselbe Prinzip - und zwar dass die Zeit verschoben wird. Wieso klappt es aber nur ein eine Richtung. |
|
|||
|
|
Und das beste ist, es wird nichts mehr entsorgt...
Zitat:
|
Zeitmaschine bauen oder die Mailheader fälschen. Eins davon ist etwas kniffliger als das andere.
| email , mail , timezone , uhrzeit , umstellen , yahoo , zeitzone |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| wie fest einstellen, dass immer neue rechtschreibung genutzt wird | silke111 | Office-Programme | 10 | 07.07.2011 17:46 |
| Wie kann es sein, dass mein Rechner..... | AMDHead | Hardware allgemein | 1 | 02.11.2002 10:43 |
| Suche Prog dass MP3-Files schneiden kann | ratinho | Software allgemein | 1 | 09.10.2002 10:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.

- du bist dir sicher?