|
|
||||||
Spielekonsolen Xbox 360, PS3, PSP, Wii, Nintendo nicht nur für Gamer |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Ich finde die ps3 als reine Kosole besser. Zumal bekommt man für sein Geld auch noch einen guten Blu Ray Spieler . Allerdings finde ich die Kontroller der Playstation grauenvoll. Da würde ich auf jedenfall die XBOX Kontroller vorziehen. Aber Internet für umsonst und einen Blu Ray Spieler find ich halt dann doch ausschlaggebend um mich für die Playstation zu entscheiden!
|
|
|||
|
Hallo,
da das Online-spielen bei der Playstation kostenlos ist und wie die Vorredner schon erwähnt haben, ein BluRay Player integriert ist, würde ich die PS3 der Xbox vorziehen. Grafisch gibt es da auch nicht allzu viele Unterschiede. Würde sagen, dass die Xbox in manchen Spielen ein etwas besseres Bild abliefert. |
|
|||
|
Ich bin ein XBOX360 Anhänger schon eh und je! Der Controller ist einfach besser und das Design der Konsole sagt mir mehr zu!
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Eine zweite Graka oder eine bessere.. | snowtokill | Grafikkarten & Monitore | 3 | 19.11.2011 10:44 |
| Besser eine oder mehrere Festplatten? | metallady | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 9 | 19.07.2009 20:07 |
| Ist eine Nvidia GeForce 7900 GS besser als eine 7600 GT? | platinum300 | Grafikkarten & Monitore | 2 | 04.01.2008 11:25 |
| Reichen 350W für eine Radeon X1650pro oder eine Geforce 7600GS aus? | Schitzo | Hardware allgemein | 6 | 03.10.2007 13:48 |
| Besser eine externe Platte von Maxtor oder Packard Bell? | Marty1982 | Kaufberatung [Hardware] | 4 | 05.04.2007 16:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr.