|
|
||||||
Sonstige Online-Themen Das Brett für andere Online-Themen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
ich habe ein Problem: wenn ich meine Chronik lösche, wird alles bis auf die Suchdaten von myvideo.de gelöscht. Woran kann das liegen, das die Daten auf myvideo.de nichtgelöscht werden? Danke schon im Vorraus |
|
||||
|
welchen Browser meinst du denn?
Zitat:
||||
|
willst du nicht oder kannst du nicht?
|||
|
Wie ich schon geschrieben hatte, habe ich schon die GESAMTE Chronik gelöscht. Also auch die Cookies und trotzdem waren die Eingaben noch da, ohne das ich sie erneut eingegeben habe.
Das man seine Threads nicht pushen darf finde ich schade, da in vielen Threads die Lösungen nicht präsentiert werden weil sie schnell nach hinten verschieben, wo kein User mehr guckt. |
|
||||
|
Hallo luxi23
Welches ist deine Standard-Suchmaschine? Evtl. hilft es, mal die Suchchronik zu löschen: http://support.mozilla.org/de/kb/Suc...er-ausschalten Im übrigen ist Firefox 10.0.2 aktuell! Gruß Nevok
|
Meine Standard-Suchmaschine ist Google. Ich habe die Such-Chronik gelöscht. Es werden trotzdem weiterhin bei myvideo die alten Eingaben angezeigt. Ich habe auch schon versucht oben rechts als suchmaschine myvideo zu setzen und dann die such-chronik zu löschen, dies hat leider auch nicht geholfen.
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| löschen , myvideo , suchdaten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| löschen | xPSXown | Online: Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT | 1 | 14.01.2009 18:33 |
| IE löschen | EriKo | Browser | 2 | 22.11.2008 20:11 |
| XP löschen | Mystera | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 7 | 15.09.2003 21:50 |
| IE löschen | HCH | Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME | 0 | 04.04.2001 15:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.