|
|
||||||
Sonstige Online-Themen Das Brett für andere Online-Themen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
PC-WELT sucht die coolsten Gratis-Spiele im Web
Im Gewinnspiel dieser Woche suchen wir die coolsten Gratis-Spiele im Web (Online-Spiele).
Gewinnen können Sie 10 x PowerDVD 10 Essential. CyberLink PowerDVD 10 Essential wertet Ihre Medien zu HD auf. Spielen Sie DVDs, Videodateien und Musik von einer einzigen Anwendung aus ab. PowerDVDs TrueTheater-Technik steigert DVD-Filme von SD- zu HD-Qualität. Holen Sie mit TrueTheater Surround das Beste aus Ihrem Audio für Musik und Film heraus. Sie können auch Rezensionen schreiben, indem Sie während des Abspielens Ihre Lieblingsszenen in einem Film mit Lesezeichen und Kommentaren versehen. Die Teilnahmebedingungen finden Sie im Artikel PC-WELT sucht die coolsten Gratis-Spiele im Web.
Geändert von Thamar Thomas-Ißbrücker (tti) (25.08.2010 um 17:13 Uhr). |
|
||||
|
Die Überschrift sagt es doch eindeutig => "coolsten Gratis-Spiele im Web". Sonst würde ja da stehen => Gratis Web-Spiele...oder so ähnlich....
||||
|
Dann schlage ich noch schnell etwas vor, damit ich noch am "heutigen Gewinnspiel" teilnehme.
http://www.pcwelt.de/downloads/enter...yo_chronicles/
|
|
|
||||
|
Danke Deo, ich hab auch schon wieder ein tolles Win 7-Kompendium.
Eigentlich hatten wir aber doch an Online-Spiele gedacht. Da habe ich mich wohl nicht deutlich ausgedrückt. Pinguinweitwurf ist lustig, habe 169m geschafft. :-) Update: 323,2m
Geändert von Thamar Thomas-Ißbrücker (tti) (25.08.2010 um 17:18 Uhr). |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.