|
|
||||||
Sonstige Online-Themen Das Brett für andere Online-Themen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Begriffserklärung Digital/Analog
Hallo leute
ich weiß das sone Beiträge nicht gerne gesehen sind aber ich habe wirklich schon lange gegoogelt und nichts gefunden was mir wirklich weiter geholfen hätte... Ich bin Schüler und jetzt gerade in der 10ten Klasse, das heißt der MSA steht vor der Tür... Ich muss eine Präsentation über das Thema Digital vs Analog halten und hab auch schon ein recht gutes Inhaltsverzeichnis wie ich finde... Auf jeden fall würde ich die Begriffe Digital bzw Analog erklären aber ich finde zu Analog keine Erklärung die ich verstehe... Bei Wikipedia wird man aufs "Analogsignal" bzw "Digitalsignal" weitergeleitet und diese Texte sind für mich alles andere als leicht zu verstehen... Wenn also jemand so nett wäre mir Analog bzw Digital zu "erklären" wäre ich echt Dankbar... Wenn jemand irgendwie nen Techniklexikon oder so kennt wäre ich auch über den Link dankbar...
Was sagt man zu einem Kiffer der gestorben ist? - Der hat ins Gras gebissen :D (Ich lehne den Konsum von Canabisprodukten ab!!) Sido fragte einmal wer Chuck Norris sei... Seit dem trägt er eine Maske |
|
||||
|
Such mal hier
http://www.allerwelt-lexikon.de/lexikon/digital.htm Ich hab 9 Knochen mehr im Kopf, ich denke noch Mechanisch |
|
|||
|
Hallo!
Es ginge auch einfacher: