|
|
||||||
Sonstige Online-Themen Das Brett für andere Online-Themen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
ICQ Spind Hilft mir bitte!
Hallo,
Seit 2 Tagen spind mein ICQ immer wen ich mich connecten will kommt diese fehlermeldung: You were rejected by the server for a unknown reason."This can happen if the UIN is already connected" das bedeutet ja eigentlich das sich einer mit meinem Account eingeloggt hat. Aber leider kommt diese Meldung den ganzen Tag! Darum glaube ich nicht das sich einer über meinen Account einloggt. p.s Ich benutze Miranda. |
|
||||
|
Irgendein Trojaner könnte sich über einen IRC-Kanal in einen Chatroom einwählen, um sich dort neue Instruktionen zu holen.
Und jetzt kommt der unausweichliche Tipp: Mach mal bitte ein Hijackthis-Log und poste den Link zur abgespeicherten Auswertung.
|
Das ist ein bekannter Fehler. Abhilfe:
heise online - ICQ sperrt Miranda aus
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| PC-Beratung...Bitte hilft mir | King Daddy | Kaufberatung [Hardware] | 1 | 18.06.2005 16:30 |
| Bitte hilft mir beim A7N8X-X ? | Nakusa | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 2 | 23.04.2005 14:54 |
| bitte hilft mir | Hilfeman | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 0 | 11.07.2003 22:20 |
| Bitte Hilft mir | Hilfeman | Grafikkarten & Monitore | 3 | 10.07.2003 15:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.