|
|
||||||
Software allgemein Alles, was nicht in die anderen SW-Foren passt |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Am 28.02.2012 war die Software Glary Utilities als Vollversion die Software des Tages.Da ich die Vorgängerversion hatte und recht zufrieden damit war, lud ich mir die neue Version herunter und habe diese dann installiert. Beim ersten Anwenden habe ich gleich den Hinweis bekommen das dies nur eine Testversion wäre und nur eine Nutzungsdauer von 30 Tagen hätte. Was für ein Mist, ich dachte das wäre eine Vollversion. Jetzt habe ich nur eine Testversion die morgen abläuft und meine Vorgängerversion ist auch futsch. Echt dumm gelaufen.Kann mir hier jemand helfen oder sagen was ich falsch gemacht habe. (Ich weis die Software des Tages ist nur an dem Tag zu installieren und jetzt nichts mehr an meinem Ärger zu machen) aber für die Zukunft.
mfg. pistol91 |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Vollversion des Tages | Juschneider | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 2 | 28.04.2011 21:01 |
| Software gesucht - neues Notebook aufräumen / von Test-Software befreien | Thomania | Notebooks, Netbooks | 5 | 23.10.2010 20:31 |
| Software des Tages "YouTube Downloader" Malware!? | starkeeper | Online: Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT | 8 | 23.11.2007 11:32 |
| Software des Tages: eine sehr schlechte Idee! | Ginimor | Online: Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT | 2 | 10.11.2007 14:51 |
| Vollversion des Tages | schnuffelhase | Software allgemein | 1 | 12.09.2007 15:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.