|
|
||||||
Software allgemein Alles, was nicht in die anderen SW-Foren passt |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Backup von gewissen Dateitypen
Hallo,
ich möchte gerne gewisse Dateitypen wie Bilder Tabellenkalkulationen Briefe und sonstigen Schriftverkehr e-Mails sichern auf einer externen Festplatte. gibt es ein Programm, welches meine Festplatte nach z.B. Bildern absucht und alle Dateiendungen, die ein Bild haben kann (z.B. jpg, gif) sucht und diese Dateien dann sichert ? Danke sehr. ich dachte O&O Backsup könnte das ? wenn es damit möglich ist, weiß ich nicht wie. |
|
||||
|
eigentlich kann das jedes Backupprogramm. Hier ein Beispiel für "geht einfach"
http://www.chip.de/downloads/Persona..._13007706.html the Raccoon
|
robocopy mit ner GUI reicht auch und ist zudem mächtiger.
||||
|
für obige Aufgabe reicht das ja auch.
||||
|
Nicht jeder User ist damit vertraut, er will mit der Maus klicken. Und nicht umsonst haben das mehr als ein halbes Dutzend Entwickler erkannt und ihre RoCo-GUIs zur commandline-Version zur Verfügung gestellt.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| PC schaltet sich nach einer gewissen Zeit ab | Blukor | Hardware allgemein | 9 | 12.06.2011 15:29 |
| Schlechtes Gewissen Medusa 5.1 | Fabiansson | Kaufberatung [Hardware] | 11 | 05.12.2009 15:13 |
| Uhr über bat datei zu einem gewissen zeitpunkt umstellen | Schmengo88 | Programmieren | 3 | 23.04.2008 16:27 |
| Mixer und Sound nach einer gewissen zeit weg | CrAzY-Die | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 13 | 15.08.2007 20:20 |
| Windows Aktivieren ! Ich habe schlechtes gewissen !!! | Sercan | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 9 | 22.12.2006 15:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr.