|
|
||||||
Software allgemein Alles, was nicht in die anderen SW-Foren passt |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
CD-Cover erstellen
Hallo zusammen,
kennt jemand ein gutes Programm, mit dem man vernünftig CD-Cover gestalten kann? Ich benutze überwiegend Ashampoo Burning Studio, und darin halt die Funktion zum Cover erstellen. Allerdings sind die Möglichkeiten doch sehr begrenzt, z.B. lassen sich keine großartigen Schrifteffekte o.ä. hinzufügen. Ich habe auch Photoshop Elements 10, aber damit geht auch nicht soooo viel, hab ich den Eindruck. Wie sieht es denn mit der Cover-Funktion bei NERO aus, taugt die was? Danke ür Eure Tipps! |
|
||||
|
Zitat:
Ich habe viele Cover damit erstellt. Etwas ähnlich, und funktional teilweise besser, ist die Epson Print-CD Software. Für WIN 7 leider nur in Engisch verfügbar. |
|
||||
|
Nun ja, ob eine solch fette Suite wie Nero dafür herhalten muss? kostet zudem was.
Alternativen > http://www.hardwarejournal.de/cover-software.html
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Photoshop Elements 10 - CD Cover erstellen | Castlefreak | Videobearbeitung, Bildbearbeitung | 0 | 12.01.2012 09:15 |
| Audio CD Cover mit Nero 8 erstellen - aber wie | ronnystritzke | Software allgemein | 1 | 03.04.2008 20:59 |
| Cover-Designer / erstellen | fishi | Software allgemein | 3 | 05.06.2006 21:29 |
| Cover selber erstellen | Milania | Videobearbeitung, Bildbearbeitung | 31 | 15.07.2005 13:24 |
| COVER ERSTELLEN | edichecker | Software allgemein | 0 | 05.06.2001 22:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.