|
|
||||||
Software allgemein Alles, was nicht in die anderen SW-Foren passt |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Leserfrage: PC friert bei flash player ein
Hallo,
ich habe windows vista auf meinem pc und nutze die flash-player version 11.1.102.55, seit Neuestem friert der Bildschirm ein wenn ich z. B. auf youtube Videos sehen möchte. Über den Taskmanager kann ich firefox und die anwendung schließen. Internetrecherchen rieten zur Überprüfung des Grafikkartentreibers (NVIDA G Force) , ist aber laut Window Gerätemanager auf dem neuesten Stand. Ein anderer Tipp war, den flashplayer upzudaten. Wenn ich über Programme, Flashplayer, update suchen, gehe kommt der Versionshinweis und der PC friert auf der Seite ein. Können Sie mir vielleicht weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus. MfG Ane |
|
||||
|
Uninstaller benutzen und dann neu installieren.
http://www.computerbase.de/downloads...-flash-player/
|
Du kannst die Hardwarebeschleunigung im FP testweise abstellen
||||
|
Man kann die "HWB" und sonstiges auch direkt im Flashplayer mit Rechtsklick bearbeiten: Settings...
||||
|
Es kann so viele Ursachen haben und deine Systemumgebung ist zudem unbekannt.
- Bei welchen Browsern tritt der Fehler denn auf? - Ist die Performance deiner Hardware eigentlich ausreichend? - Welche angebotenen Auflösungen benutzt du bei den Flashvideos?
|||
|
Zitat:
Ist der Firefox denn auf dem neuesten Stand(10)? Flashplayer oder Firefox installiere oder update ich immer in einem Konto mit Admin Rechten,um Probleme zu umgehen. Zitat:
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Expertenfrage: mp3 synchronisieren vista medium player | Leserfrage | Audio | 2 | 08.02.2012 15:07 |
| Neuer Flash Player: Adobe schließt kritische Flash-Lücke | edelbrock | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 1 | 22.09.2010 01:03 |
| Flash-Videos werden trotz sauber installiertem Adobe Flash Player nicht angezeigt | Monk | Sonstige Online-Themen | 0 | 12.08.2009 06:06 |
| Adobe Flash Player u. Shock Player | adi41 | Software allgemein | 3 | 30.10.2008 08:33 |
| Flash Player | Wesker | Software allgemein | 0 | 27.10.2005 11:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.