|
|
||||||
Software allgemein Alles, was nicht in die anderen SW-Foren passt |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Du musst die belegte Partition erst nach links verschieben.
www.gparted.org Vor solchen Aktivitäten ist ein Backup angeraten. |
|
||||
|
Zitat:
Falls doch: Mach ein Backup - wenn kein Platz da ist, kauf welchen. Dann hat sich auch die Frage nach dem Verschieben erledigt, weil Du alles auf eine neue Platte kopieren (+Überprüfung, ob alles OK ist) kannst und danach die alte neu einteilen + wieder zurückkopieren.
|
Es sind ja Deine Daten, Du mußt also selber wissen, was Du tust, war nur ein guter Ratschlag.
|
Also, auf dieser Platte sind Sicherungen von meinen Festplatten.
Will sie nur ungern löschen. Da ich sonst wieder stundenlang alle Sicherungen neu machen muss. Und wenn dann grad ne`Interne abraucht.... Kämpfe mich grad durch gparted, aber leider alles auf English...na mal schaun. Trotzdem natuerlich danke fuer die Tips. magiceye04...ich frage nach Partionieren und Du schlägst neue HDD kaufen vor. Stell Dir vor Du hast ein Problem mit Deinem Auto und die Werksatt sagt: Kauf Dir doch ein neues. Ich würde diese Werkstatt nicht wieder aufsuchen. |
|
||||
|
Ich würde es eher damit vergleichen, daß man nur einen Satz Felgen hat und jedes Mal die Winter/Sommerreifen wechseln muß.
Daß Du ein Backup hast, konnte ich ja nicht ahnen, war ja ohnehin nur als Option gedacht, nicht als alleiniges Heilmittel. Andere Vorraussetzungen - andere Lösungen.
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Dateierweiterungen Programmen zuordnen | c62718hris | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 26 | 20.09.2011 09:54 |
| Grafikkarten zuordnen | Biotechniker | Grafikkarten & Monitore | 9 | 17.08.2010 18:42 |
| Welches freeware Prog. ermöglicht freien Platz von D: auf C: umschaufeln unter XP ? | driver01 | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 4 | 10.06.2005 10:18 |
| feste ip zuordnen???? | _kami_ | Netzwerktechnik | 13 | 26.09.2004 16:40 |
| Feste Laufwerksbuchstaben zuordnen | Desmo | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 2 | 28.12.2001 09:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.