|
|
||||||
Software allgemein Alles, was nicht in die anderen SW-Foren passt |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Software zu Video taggen | ähnlich youtube
Hi,
ich such ne Software wie sie in vielen Hompages verbaut ist.... Ich möchte Videos einfach ein Schlagwort (oder mehrere) zuordnen und später über eine Suchmaske nach diesem Schlagwort suchen und dann als Ergebniss die Clips aufgelistet haben denen ich dieses Schlagwort zugeordnet habe.... Wird wohl so ne art Datenbank oder ähnliches sein... Ich such halt nen simples Programm ohne viel Extras... Kosten sollte es auch nicht... Und was extrem gut wäre, wenn es das Programm auch für Linux gaebe... Aber Windows ist auch ok.... Hab schon nach solchen Programmen gesucht aber irgendwie war da nix passendes dabei... Dabei ist das ja in allen Homepages mit Videos vorhanden (also youtube etc...) falls da jemand bescheid weiß wärs super mfg Casicas |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Youtube video laenge | AzulBaronis | Sonstige Online-Themen | 2 | 19.10.2011 12:40 |
| Gute Backup-Software, ähnlich wie Memeo? | Playlife | Kaufberatung [Software] | 7 | 03.05.2010 07:51 |
| Suche Software zur Bearbeitung von Websites (ähnlich FrontPage) | U4Charly | Software allgemein | 1 | 31.10.2008 18:21 |
| Musik auf Hompage einbinden - ähnlich wie bei YouTube | CaptainKarracho | Web-Know-how für die Homepage | 3 | 24.04.2008 23:00 |
| Software ähnlich MP3 Gain für Digicam Fotos? | Wackelmeister | Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten | 2 | 19.04.2004 19:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.