|
|
||||||
Software allgemein Alles, was nicht in die anderen SW-Foren passt |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Password Recovery
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem USB key. Da habe ich den Secure Traveler drauf, eine mfc application, die mir ermoeglicht hat, einen "Privatbereich" auf dem Stick einzurichten. Nun habe ich mein Passwort vergessen und die einzige Moeglichkeit des Weiterkommens scheint eine Formatierung zu sein. Ich moechte die Dateien ja aber nicht verlieren und hab mich deshalb mal nach einem Programm umgesehen, um das Passwort wieder aufzurufen. Da gibt es aber wahnsinnig viele verschiedene Programme; die meisten fuer Office- oder Windows-Geschichten, sodass ich nun ein bisschen verwirrt bin, was mir denn hier helfen koennte. Kann mir jemand einen Tipp geben, bitte? Irgendwelche Erfahrungen damit? Liebe Gruesse |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Passwort knacken , Secure Traveler , usb |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| MSN-Hotmail Password recovery | Strike110b | Software allgemein | 0 | 17.06.2007 18:47 |
| 007 Password Recovery V3.01 | tom.stein | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 0 | 04.03.2006 08:43 |
| Password-Recovery Tools anbieten - legal? | VorbildUser | Smalltalk | 1 | 13.02.2006 20:57 |
| Advanced Office97 Password Recovery 1.03 | Trecky | Software allgemein | 1 | 22.10.2001 21:32 |
| Accent Office Password Recovery 2.11 | PC-WELT FORUM | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 0 | 01.01.1970 01:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.