|
|
||||||
Software allgemein Alles, was nicht in die anderen SW-Foren passt |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
altes Problem - Windows Movie Maker speichert Film nicht - XP
hallo,
ich habe dieses problem schon im ganzen www gesehen und alle möglichen lösungsvorschläge auch durch aber noch immer geht es nicht. habe eine projektdatei erstellt. drin enthalten sind 2 kleine wmv-dateien (ca. 20 sek jeweils) und 9 fotos. dazwishcen eingefügte texte und unterlegt eine mp3 von 2 min und 10 sek länge. die quelldateien sind noch an ort und stelle. genügend speicherplatz gibts auch. habe codecs aktualisiert. habe im wmm auch unter extras - optionen - filter deaktiviert. weiterhin hab ich diese wmfdist11.exe runtergeladen und installiert. alles hat nix gebracht. achso, hatte auch das projekt geteilt und dann zusammengeführt. trotzdem gehts nicht. bei ca. 50% bricht der wmm ab. gibt es noch einen anderen lösungsvorschlag? hatte erst vor ca. 1 woche formatiert und dies war mein 1. film, d.h. nach neuinstallation hatte ich noch keinen film wieder erstellt. hoffe auf postings
|
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| Stichworte |
| movie maker , problem , quelldatei |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [PROBLEM] Windows Movie Maker | Icks Deh | Software allgemein | 2 | 12.07.2011 20:30 |
| Windows Movie Maker Problem! | Razor10 | Software allgemein | 4 | 07.06.2009 17:59 |
| Movie Maker speichert nicht mehr. | eonagh | Videobearbeitung, Bildbearbeitung | 19 | 08.01.2009 18:23 |
| Windoof Movie Maker speichert nicht mehr | DasSams01 | Videobearbeitung, Bildbearbeitung | 2 | 27.02.2007 19:32 |
| Movie Maker speichert nicht! Bitte um schnelle Hilfe! | Quisty | Videobearbeitung, Bildbearbeitung | 0 | 11.05.2006 16:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.