|
|
||||||
Software allgemein Alles, was nicht in die anderen SW-Foren passt |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Hallo erstmal,bin zum ersten Mal hier
Mein Problem ist,dass ich versucht habe meinen Desktop-PC "plattzumachen" bzw. meine Festplatte zu formatieren,da ich den ganzen Datenmüll runterhaben will.Ich habe die wichtigen Daten gespeichert und wollte dann mit einer CD-ROM mein XP-Betriebssystem "erneuern"...legte dazu einfach die CD ein,so wie ich es schonmal früher gemacht habe,und so auch beim "Surfen"beschrieben wird,alles ganz einfach eben...nur,der Pc fragte nach "Starten von CD-ROM"? dann drücken sie eine beliebige Taste,das tat ich,aber der Rechner reagierte nicht wirklich,sondern "fuhr"ganz normal hoch und die CD lief,aber so gesehen passierte eigentlich nix...welchen Fehler hab ich gemacht? Kann das an"Norton"liegen,welches ich nicht abgeschaltet habe,wegen Firewall? Hab ich damals aber auch nich gemacht...hmmm,hilfe |
|
|||
|
Nee,die Tasta und Maus sind aktiviert,sonst würd ich ja z.B. nich ins BIOS kommen...der Rechner startet zwar die CD,aber fährt hoch wie immer...normalerweise wird der Bildschirm blau und man kann dann formatieren usw.,aber mit cd oder ohne ,es ändert sich nix
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| cd-rom laufwerk , festplatte , formatieren , XP-betriebssystem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Festplatte formatieren | ICEMAN_ZIDANE | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 12 | 09.05.2009 10:46 |
| Festplatte formatieren | musicblister | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 1 | 19.08.2007 13:39 |
| Win ME Festplatte formatieren | aenky | Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME | 4 | 01.06.2003 23:58 |
| Festplatte formatieren...??? | janaputzi | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 6 | 31.10.2002 22:09 |
| 100 GB Festplatte Formatieren | Zwurg | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 8 | 26.03.2002 21:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.