|
|
||||||
Software allgemein Alles, was nicht in die anderen SW-Foren passt |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Gibt es einen Verlauf für word Dateien
Hallo zusammen,
ich habe windows 7 und möchte manchmal nachsehen, welche Dateien ich in der letzten Zeit geöffnet hatte. Ich meine jetzt nicht nur die 4 zuletzt geschriebenen Dokumente, die ich im Menü unter "Datei" finde. -
|
|
||||
|
Zitat:
||||
|
In Word kann man die Anzahl auf 9 erhöhen.
http://computer.t-online.de/word-lis...15081700/index edit: Ich habe mal gerade bei Word 2007 geguckt, das ich noch nicht so lange benutze. Da ist die Anzahl auf 17 voreingestellt.
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten. "ROOOHM ißt euer PRUTA" "könnte es sein dass sie CHAPANAK treiben ?" Geändert von deoroller (29.03.2011 um 10:17 Uhr). |
|
||||
|
in Word 2010 z.B. 20 docs, deswegen muss man abwarten, welches Word überhaupt gemeint ist, die Einstellungen sind auch unterschiedlich .
||||
|
bist du sicher, daß der TO alle seine Kontakte mit Journalfunktion versehen und konfiguriert hat?
|||
|
Hallo, ich konnte erst jetzt wieder ins Netz.
Also ich traue es mich nicht zu sagen, aber ich habe windows 2000, und da gibt es unter microsoft/windows - kein recent. Aber ich meine, diesen Ordner Recent, - kann ich an den noch auf andere Weise dran kommen? |
|
||||
|
Zitat:
![]() in Win2K ist es folgender Ordner > Dokumente und Einstellungen\%username%\Recent (Documents and Settings\[username]\Recent) dort befinden sich nur die Verknüpfungen! zu den bisher geöffneten Dokumenten, welche woanders liegen können.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.