|
|
||||||
Software allgemein Alles, was nicht in die anderen SW-Foren passt |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Dämpfungswerte sind ziemlich hoch, selbst für eine 2000er Leitung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Digital...mpfungsgrenzen Länge Kabel Splitter->Router?
|
Ok das stimmt. Aber nun zu meiner nächsten Frage. Was kann ich daran ändern?
Mir ist nämlich heute nachmittag aufgefallen das dieses extreme ruckeln nurnoch auftritt wenn ich Online spiele. Jenes stellte sich heraus als ich ein Spiel (Mit recht schlechter Grafik) erst offline im Tutorial-Modus gespielt habe und dann Online spielen wollte. Deswegen denke ich das es doch was mit meiner Internetleitung zutun hat. Der Router steht direkt neben meinem Pc. Das LAN-Kabel ist ca 65 cm lang. Geändert von FreiToD (09.02.2010 um 17:26 Uhr). |
|
||||
|
Wetterabhängikeit kann sein.
Provider kannste mal anrufen. Helfen können die in den wenigsten Fällen. Wer is das überhaupt? Wenn noch normaler Telekomtelefonanschluß im Haus, die mal anrufen und vorschwindeln, daß es beim Telefonieren knistert und knattert. DSL.Problem naürlich nicht erwähnen.
|
Hallo,
mein PC lief beim gamen auch nicht ruckelfrei. Ich hatte durch Zufall die Freeware Game Booster gefunden und damit war das dann besser. Kann man auf www.pohlmedia-distribution.de runterladen. Hoffe das hilft Dir! Lieber Gruss Martin |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beim spielen , computer , hängt , lag , ruckeln , stockt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.