|
|
||||||
Software allgemein Alles, was nicht in die anderen SW-Foren passt |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
Laufen wird Windows 7. Wie wurde nicht gefragt, kann aber auch orakelt werden.
|
@BLUE-SKY
habe fast identische Hardware (nur als GraKa ne ASUS X850XT). Da sich Vista darauf nicht installieren ließ (Fehlermeldungen, fehlende Treiber etc.), habe ich Win7 in Microsofts Virtual PC 2007 installiert - es läuft, wenn auch äußerst träge. Es sollte aber besser werden, wenns "real" installiert ist.
|
Bin grad dabei Windows 7 zu installieren, nach anfänglichen Startschwierigkeiten wegen Fehlenden S-ATA Treibern, habe ich versucht die Vistatreiber zu nehmen weil er die nicht wollte, hab ich Ihm die XP Treiber reingeprügelt. und windows 7 hat die Installation ohne meckern beendet.
|
Zitat:
teriber reinprügeln, eine ganz neue erfahrung. ich bin mal gespannt, ob wir erfahren, wie lange diese installation fehlerfrei läuft.
||||
|
Systemsteuerung umstellen auf Klassische Ansicht
Das System läuft seit gestern Absturz und fehlerfrei auch mit XP Treibern.
Aber mal eine andere Frage Wo stelle ich denn in der Systemsteuerung auf Klassiche Ansicht um? oder gibt es diese bei Windows 7 nicht mehr? habe fast diie Vermutung das die Klassische Ansicht Weggesparrt wurde.
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
LinkBack to this Thread: http://www.pcwelt.de/forum/software-allgemein/342705-windows-7-lteren-rechnern.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Trotz Installationsproblemen: Windows 7 findet Freunde - computerwoche.de | This thread | Refback | 01.05.2011 04:01 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr.

Laufen wird Windows 7. Wie wurde nicht gefragt, kann aber auch orakelt werden.