|
|
||||||
Software allgemein Alles, was nicht in die anderen SW-Foren passt |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
*.flv zu mpg konvertieren
hat einer ne idee mit welchem proggi das geht hab von youtube ein kurzfilm gezogen hätte den jetz gerne als mpg um den aufs handy zu ziehen
danke gruß deadeye
|
danke schön
|
Ich hab mir bei metacafe.com auch einige Videos (.flv) runtergeladen.
Dann hab ich diese mit dem 'Total Video Converter' convertiert. Das ist zwar eine 7-Tage Demo, die man aber nach Ablauf der Zeit noch weiter benutzen kann. Link: http://www.effectmatrix.com/total-video-converter/ Mit diesem Programm lassen sich auch sehr viele andere Formate convertieren. Es stört nur etwas, dass bei der Demo oben links im Bild der Name des Programms eingeblendet wird. MfG Avant Gamer
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| .flv ins DivX Konvertieren | Skyline R34 GTR | Videobearbeitung, Bildbearbeitung | 3 | 27.09.2006 17:16 |
| mpg und avi konvertieren | Bernhadal | Software allgemein | 2 | 14.12.2005 12:29 |
| WMV passwortgeschützt in MPG konvertieren | TobiV1981 | Videobearbeitung, Bildbearbeitung | 0 | 22.10.2005 11:56 |
| MPG in WMV konvertieren? | bimminger | Software allgemein | 1 | 15.12.2002 20:16 |
| AVI ZU MPG KONVERTIEREN | verdiener | Software allgemein | 2 | 21.06.2002 08:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.