|
|
||||||
Smalltalk Diskussionen und Unterhaltungen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Preise alter Festplatten
Hallo,
ich habe am Wochenende in meinem 'Abfall' gestöbert und dabei noch alte Festplatten gefunden. Habe dann mal bei ebay geschaut, ob die überhaupt etwas bringen könnten. Ich war erstaunt welche Preise so alte Teile wie eine Festplatte von z.B. Samsung SV0432D bringen können sollen. Samsung-SV0432D-4-3GB Kann mir einer erklären, warum man für solch alte und lauten Teile noch einiges bekommt? Ich versteh es nicht. Hab hier zu liegen: - Western Digital Caviar 22100, 9 bis 23€ - besagte Samsung, 60€ - Samsung VG34323A, 20 bis 24€ |
|
||||
|
Zitat:
Wenn Du realistische Preise haben willst, suche ausschließlich nach beendeten Angeboten. Sowas sammelt niemand und sowas kauft auch niemand.
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Datenzugriff für Kopien alter - verbauter - Festplatten auf neue | OdinMaster | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 3 | 26.06.2009 23:55 |
| Alter Laptop mit alter Software | surfingrichy | Software allgemein | 1 | 27.12.2007 17:03 |
| ide festplatten + sata festplatten auf einem board ?? | TApel | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 4 | 23.12.2006 09:15 |
| PC-Preise | AugustusME | Hardware allgemein | 1 | 25.12.2002 22:26 |
| CPU Preise!? | LandWarriorAC | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 7 | 03.09.2001 14:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr.
ist vielleicht nur eine Frage der