|
|
||||||
Smalltalk Diskussionen und Unterhaltungen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Ich habe mir gerade die heute-show angesehen. Ob Wulffi die auch gesehen hat?
|
|||
|
Das stinkt sogar bis nach Finnland!
|
zitat:
Was kaum einer weiß: Wulffs Buch >Besser die Wahrheit< war Teil einer Edition. Nächster Titel: >Besser Jungfrau< von Teresa Orlowski (ebenfalls Hannover). @ Deoroller Der geruchsvermittelnde PC wurde doch schon vor Jahren erfunden. |
|
|||
|
Zitat:
Wulff betrachtet das Amt nur als Fresstrog! Versuch mal eine hungrige 6 Zentner Mastsau von vollen Fresstrog zu schieben. Fast unmöglich! Unwort des Jahres: Bundespräsident Neue Kreutzworträtselfrage: Präsident von Bananistan Hilfe ich wohne in einem Bananenstaat ! Holt mich hier raus .. ernennen wir hiermit Herrn Bundespräsident Wulff zum FARIN GRATISURLAUB ehrenhalber! Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen Schettino und Wulff??? Wulff würde heute noch auf dem Kapitänsstuhl sitzen... :-) Herr Patex zahlt bar? Also dann ist bewiesen, dass es Weihnachtsmann und Osterhasen tatsächlich gibt. Na klar kann Wulff Vertrauen zurückgewinnen. Und "Mutter" Teresa Orlowski ihr Hymen. Herr Wulff ist ein freier Mann. "Frei" von Ehrgefühl, Verantwortung, Moral! Jagt den Mann zu Teufel und hofft, das der ihn nimmt. |
|
||||
|
Zitat:
ohne Kommentar
||||
|
WUHUlff- Verarsche ohne Ende.
http://www.eine-zeitung.net/politik_...tand55211.html btw. Seit gestern ist mir der Jauch noch unsympatischer, von Hintze ganz zu Schweigen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.