|
|
||||||
Smalltalk Diskussionen und Unterhaltungen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
Nee, mal im Ernst: Unser hochgeschätzter Bundespräsident hatte offenbar keine Probleme damit, die Annehmlichkeiten zu genießen, die die Freundschaft mit sehr solventen Leuten oder auch der Amtsbonus so mit sich bringen. Hier mal ein Urlaub in einer Villa, da mal ein Lufthansa-Upgrade und dann auch noch ein sehr günstiges Darlehen. Gerade letzeres ist anrüchig. Die Herrschaften haben schon geahnt, dass es Fragen geben könnte (dafür brauchte man auch keine Glaskugel) und da wurde schön vorsorglich Frau Gemahlin als Strohfrau dazwischengeschaltet. Eigentlich kennt man so ein Verhalten aus geschäftlichen Nebengassen. Mir kommt es nicht darauf an, ob irgendwelche Vorteile der spendablen Freunde nachweisbar sind. Jedenfalls hat das ein G'schmäckle. Und mir kann auch keiner weismachen, dass die guten Freunde so ganz ohne Eigeninteressen die Spendierhosen anhatten. Nur weil der liebe Christian so ein guter alter Freund ist.
|||
|
Zitat:
wenn wir bei Herrn W. nicht anfangen, sollten wir uns erst recht nicht anmaßen, den Griechen irgendwelche "Hausaufgaben" bezgl. Steuereintreibung bei den Reichen, Eindämmung der Schwarzarbeit etc. aufzugeben ... |
|
|||
|
http://www.welt.de/debatte/kommentar...urgwedel.html#
weg, obwohl ich mir die Weihnachtsansprache, die ich mir sonst eigentlich nicht anhöre, diesmal angetan hätte. Ob die wohl auch ein Anwalt gehalten hätte? Echt ein BP der mit seinem Volk über Anwalt kommuniziert.... Das einzig bedauerliche sind die Kosten, aber um "unser" Geld machen die sich eh keine Gedanken. |
|
|||
|
Zitat:
Geerkens ist, wie schon erwähnt, seit 2007 kein Arbeitgeber!
|
Da können wir gleich allen Politikern jede Sauerei durchgehen lassen, denn es wird immer etwas geben, was wichtiger ist!
|
Zitat:
![]() Aber eine Einschränkung: Die Aussage von Herrn G. steht lediglich im SPIEGEL (Zitat?) und beruht nicht auf einem autorisierten Interview,; insofern ist Vorsicht geboten. Für mich stellt sich die Frage, warum er seinen "Ziehsohn" so belasten sollte. Und eine andere Frage drängt sich mir auch auf: Warum hat ausgerechnet die Bild-Zeitung die Sache (nach Vorarbeiten des STERN) aufgedeckt? Ansonsten zeichnet sich dieses Blatt doch zu seiner Nähe zur CDU aus, warum liefern sie jetzt ohne Not (?) eine Steilvorlage für die Opposition? Wird da schon wieder ein Süppchen (Große Koalition) gekocht und will man ein Vorreiter dieses Wechsels sein?
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.