|
|
||||||
Smalltalk Diskussionen und Unterhaltungen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Guttenberg? Der, der alles aus dem Internet raubkopiert hat und früher selbst gern fleißig zensieren wollte und auf der anderen Seite mit der Vorratsdatenspeicherung den gläsernen Bürger befürwortete?
Hm, meine Meinung muß ich wohl für mich behalten, sonst klopft morgen früh das BKA mit der Ramme an die Tür.
|
Ich finde es einfach lächerlich was der macht!
Spielt sich als großer Wissender in der Welt auf und hat doch nichts geleistet außer seinem "Doktortitel", solch einen braucht doch keiner. Gruß kingjon
|
Ja echt, jeder andere würde sich mit den Millionen ein schönes Leben machen.
|
Aber nur wenn man nicht karrieregeil ist!
Oder den Hals nicht voll genug bekommt....., ich tippe aber eher aufs erstere. Gruß kingjon
|
Dazu gibt es im Handelsblatt einen Artikel von Thomas Ludwig
Zitat:
|
|
||||
|
Guttenberg ist fürs Internet genauso ein Fachmann wie Motten fürs Licht!
Angelehnt an sein c&p.... Gruß kingjon
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| EU-Kommission will DSL-Preise senken | sg69 | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 25 | 21.08.2006 09:25 |
| EU-Kommission droht Bundesregierung | Lactrik | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 5 | 27.03.2006 18:31 |
| EU-Kommission will Technologieinstitut gründen | jojo14 | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 0 | 22.02.2006 17:56 |
| Schlagabtausch von MS und EU-Kommission vor Gericht | wm | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 1 | 02.10.2004 11:50 |
| OSZE berät über Maßnahmen gegen Rassismus im Internet | RaBerti1 | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 6 | 18.06.2004 12:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.
in zwei oder drei Jahren verleiht ihm irgend eine Dorf-Uni in Absurdistan 'nen Dr. h.c. und alles ist gut!