|
|
||||||
Smalltalk Diskussionen und Unterhaltungen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Die beiden Ruhrpottfans haben ja ihren Anspruch auf die rote Laterne schon mal angemeldet. Der Rest des hohen Nordens hat sich davon vehement distanziert.
||||
|
Dito! Und in der Mausverlosung etwas zu forsch. Obwohl: bei all den Chancen muss ich mich wohl nur für den Tippspiel-Tipp schämen, denn das Spiel hätte durchaus auch 5:1 oder 5:2 ausgehen können.
|||
|
Zitat:
![]() Natürlich war der Sieg voll und ganz berechtigt und auch in der Höhe klar verdient! Aber den Kommentator im Ersten fand ich auch ein bisschen zu parteiisch. Natürlich ist er vom WDR und sein Herz schlägt eher für Dortmund als für Hamburg, aber streckenweise hat er es doch zu deutlich heraushängen lassen. ![]() Und Götze mag ja ein guter Spieler sein, aber ihn nun gleich als "Jahrhunderttalent" herauszustellen, ging mir doch etwas zu weit und deklassiert letzten Endes alle anderen Talente, die die BL bisher hervorgebracht hat. Zur Klarstellung, ich tendiere zwar eindeutig zum HSV, aber das gestrige Spiel hatte ich mit 3:1 für Dortmund getippt!
|
Zitat:
Der Andy ist zwar nicht vom Andy und guckt irgendwie leicht muffig. Aber damit ist -hoffentlich- die Farbgebung- Geschichte.
|||
|
Sebastian Deisler war doch seinerzeit auch ein großes Talent.
|
Zitat:
![]() Zitat:
||||
|
Gratuliere!
Stimmt. Ich hab mal probiert, ob es besser wird, wenn man das Bild auf den Kopf stellt - bringt nichts.
Zitat:
Anders rum wird ein Schuh draus: Ein Jahrhundertspieler muss vorher kein Jahrhunderttalent gewesen sein. Aber das ist Theorie. Schließlich gibt es auch alle paar Jahre ein Jahrhunderthochwasser. Wir leben nun mal in einer Zeit der medialen Übertreibung. |
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber zum Spieltag: Welch ein Auftakt. Schalke hatte vor noch gar nicht so langer Zeit die beste Abwehr der Liga. Doch dann kam Felix. ![]() Na ja, jetzt gehen wir erst mal auf ne Party. Ich weiß schon wie ich empfangen werde: "Na, wie hat denn eigentlich heute Schalke gespielt?"
||||
|
Zitat:
Edit! - Ich kriege jetzt schon Angst, die "Rote Laterne" zu verpassen: zwar kein Spiel exakt richtig, aber sechs von sieben Mal die richtige Tendenz. Zum Glück kann man auch mit "Unentschieden" Letzter werden.
Facebook: "An die Börse zu gehen ist halt ein Risiko." Geändert von Thor Branke (06.08.2011 um 20:37 Uhr). |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fußball Bundesliga: Tippspiel 2010/2011 | Bundesliga | Smalltalk | 1509 | 01.06.2011 17:13 |
| Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2009/2010 | Bundesliga | Smalltalk | 1780 | 28.06.2010 08:28 |
| Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2008/2009 | Bundesliga | Smalltalk | 972 | 04.07.2009 12:05 |
| Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2007/2008 | Bundesliga | Smalltalk | 966 | 03.07.2008 11:07 |
| Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2006 - 2007 | Bundesliga | Smalltalk | 1156 | 30.06.2007 02:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.