|
|
||||||
Smalltalk Diskussionen und Unterhaltungen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
... ob Herr P. von Hertha mit dem Rausworf von Babbel dem Verein einen großen Gefallen gatan hat?
Es war wohl eher einen "Bärendienst". Und Skibbe macht in der Bindesliga da weiter, wo er vor der "Auswanderung" aufgehört hat. Arme Hertha.
|||
|
Zitat:
Abgestiegen sind sie dann mit Daum.
|
Skibbe ist doch bei Hertha schon wieder Geschichte.
Es wird Zeit, dass Preetz samt Vorstand so weit in der Versenkung verschwinden, dass sich niemand mehr an diese Luschen erinnern kann. Aber bei Hertha war's ja noch nie anders. Da saßen schon immer Luschen im Vorstand. Früher Holst, später Dieter Hoeneß, dieser Möchtegern-Ulli und jetzt Preetz und Co. Bei diesem Hinterland könnte Hertha der reichste Verein Deutschlands sein, könnte! Aber bei dieser Klüngelwirtschaft wird es nie so weit kommen.
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus Wer den Pokal gewinnen will, darf nicht bei jeder Gelegenheit gegen den BvB verlieren. Geändert von gkj43 (12.02.2012 um 15:08 Uhr). |
|
|||
|
|
Zitat:
Aber eigentlich hatte ich die Hoffnung, wie in den vergangenen Jahren in der zweiten Halbsaison zur großen Aufholjagd anzusetzen. |
|
||||
|
Gratuliere zum Tagessieg, dnalor.
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fußball Bundesliga: Tippspiel 2010/2011 | Bundesliga | Smalltalk | 1509 | 01.06.2011 17:13 |
| Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2009/2010 | Bundesliga | Smalltalk | 1780 | 28.06.2010 08:28 |
| Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2008/2009 | Bundesliga | Smalltalk | 972 | 04.07.2009 12:05 |
| Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2007/2008 | Bundesliga | Smalltalk | 966 | 03.07.2008 11:07 |
| Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2006 - 2007 | Bundesliga | Smalltalk | 1156 | 30.06.2007 02:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.