|
|
||||||
Smalltalk Diskussionen und Unterhaltungen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Hallo!
Ich hab mir überlegt, mir eine XBOX 360 zuzulegen, obwohl ich bisher immer mit meinem PC gezockt habe. Welche Vor- und Nachteile haben die beiden Systeme und: würde sich der Kauf der XBOX 360 lohnen? |
|
|||
|
Ist doch ganz klar eigendlich.
Wenn man Wert darauf legt, ohne viel zu installieren und zu konfigurieren einfach loszuzocken, dann könnte eine Xbox 360 schon interessant sein. Wobei man bei vielen Spielen dann aber Abstriche in der Grafik im Vergleich zu einem aktuellen Spiele PC hinnehmen muss. Legt man mehr Wert auf gute Grafik und umfangreiche Einstellungen, dann lieber einen PC. Da laufen viele Titel übrigens auch mit einem Xbox360 Controller (ich glaube win7 vorausgesetzt) problemlos! Fans von Strategiespielen sollten sich eher einen Rechner zulegen. Ein aktueller Spiele-PC ist aber dafür deutlich teurer als eine Xbox360. |
|
|||
|
xbox vs. pc
ich habe beides zu hause aber benutze zum spielen meine Xbox!
xbox hat für mich einige vorteile, schnelles hochfahren, keine installation, keine hardware unterschiede also ich weiß jedes spiel läuft zu 100%. und due grafik der konsole ist zum spielen okay. seit dem neuen dashboard finde ich entwickelt sich die konsole sehr gut...ich hab alles im überblick, nachrichten, spiele, filme und meine freunde..dort komme ich schneller zum gespräch und zu einer party als beim pc. den pc benutze ich zum arbeiten, im internet surfen und zum rollenspielen...wenn es online rollenspiele für die konsole geben würde, würde ich da auch spielen ansonsten habe ich es halt satt ewig meinen rechner mit teuren hardwareteilen auszurüsten...ob wohl halt dann auch die texturen detailreicher sind als bei einer konsole. jeder muß dann am ende wissen was er machen will und worauf er wert legt...dann geht das schon Link entfernt, bitte Forenregeln beachten! - Hascheff, Moderator |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| contra , nachteile , vergleich , vorteile , xbox , xbox 360 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Xbox 360 oder Playstation 3 | Der Technikman | Smalltalk | 15 | 25.05.2011 13:23 |
| Xbox 360 Premium oder PS3 | knötchen | Kaufberatung [Hardware] | 11 | 23.09.2009 16:29 |
| Xbox 360 oder PS3? | VinceBär | Kaufberatung [Hardware] | 6 | 09.09.2008 21:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.