|
|
||||||
Smalltalk Diskussionen und Unterhaltungen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage
Täte ich ne Täte haben, würd ich solange täten bis die Täte nichmehr täten täte. Ja ich spiele CoD/BF etc. und ja ich höre Metal...krank bin ich deswegen nicht [ x ] Hier Nagel für einen neuen Monitor einschlagen! |
|
||||
|
Ich wünsche allen hier eine schöne Weihnacht und besinnliche Festtage.
![]() ...auch von mir wünsch' ich Euch allen! ![]()
||||
|
Jo, Frohe Weihnachten!
Neben vielen, vielen Geschenken wünsche ich euch, dass eure Weihnachtsgans nicht aus einem ungarischen Mästbetrieb stammt, wo sie kurz vor ihrem Leberverfettungstod noch schnell geschlachtet wurde. Ich wünsche euch, dass sich für den Samen eurer Nordmanntanne kein georgischer Zapfenpflücker den Hals gebrochen hat. Ich wünsche euch, dass Ihr die Obdachlosen nicht nur heute Abend seht, wenn ihr wie alle Jahre wieder per Navi den Weg zur Kirche sucht. Ich wünsche euch, dass ihr ganz kurz mal daran denkt, worum es geht.
||||
|
Auch wenn der Rotberockte dieser Jahr wohl nen Bogen um meinerseits macht(ich war "böse"), hoffe ich, daß der Rest beschenkt wird.
Frohes Fest und n paar schöne Feiertage Euch allen.
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr.
Wir wünschen allen hier Anwesenden schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!