|
|
||||||
Smalltalk Diskussionen und Unterhaltungen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Hi
Wünsch Euch allen in schönes Weihnachtfest . Die Gans ist drin ![]() Jetzt müssen die Fettspuren noch mit Alkohol beseitigt werden ![]() Weihrauch wurde dieses Jahr ausgelassen , ersatzweise ne gute Zigarre genommen. MfG T-Liner PS : Geschenke gibts nicht , hab mir vor Jahren mal ne Festplatte von meiner Frau gewüscht , man , die konnt ich nicht alleine aufessen.
|
Wir haben das große Fressen schon hinter uns! In Finnland ist die wichtigste Mahlzeit nach der Sauna am frühen Abend des 24., vor dem Auspacken der Geschenke. In den Tagen danach ist Resteessen angesagt.
|
So, habe es auch überstanden. Das hier war natürlich ein Scherz:
Die Realität war besser. In der Kirche war es voll wie immer am 24.12. Und wie immer standen die Sitzplatzlosen ausgerechnet vor unserer Bankreihe. So beguckte ich mir zu "Oh du Fröhliche" ein wohlgenährtes Jeanshinterteil und grübelte die ganze Zeit, wie man auf die Idee kommen kann, auf die Rückseite von ner XXL-Damenjeans "DARLING" zu sticken. Braten von polnischen Gänsen gab's natürlich nicht. Meine Bio-Mädels würden mich dreimal um den Block jagen, wenn ich auch nur auf so einen Gedanken käme. Dafür gab's Edelfisch und meine Betrachtungen zu leergefischten Meeren waren nicht so der Renner. Und dann die Bescherung. Gute Freunde haben mir ne Kiste geschenkt. Da sind Bordeaux-Weine drin. Nett. Nur bekam ich diese blöde Kiste nicht auf. Während die anderen Geschenke auspackten, kämpfte ich mit Sperrholz. Und irgendwann holte ich ne Zange. Zack. Die Blicke meiner Lieben signalisierten: "Ach, der Grobmotoriker!" und unter dem Weihnachtsbaum sind jetzt Sägespäne. Doch gerade sind sie ins Bett. Und ich mache mir mal ne Flasche Medoc auf. Aus der Kiste. Habe ich mir irgendwie verdient.
Geändert von tempranillo (24.12.2011 um 23:27 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() und 'nen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsch' ich der gesamten PCW-Community ![]()
||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr.