|
|
||||||
Smalltalk Diskussionen und Unterhaltungen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
@ deoroller,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Beachtliche Leistung ![]() Kann mich den Ausführungen von hans10 nur anschließen. 50000 Beiträge - bis ich die Menge hier zusammenhabe. Das werden vielleicht meine Urenkel mal erreichen wenn ich meinen Account weitervererben darf.
![]() Meinen Respekt! Eine tragende Säule des Forums. Du schaffst auch noch 'ne Mio ! ![]() .............Nicht auf den Lorbeeren ausruhen. p.s. Eigentlich hatte ich gedacht, du wolltest mal Vizeadmiral werden. > http://www.pcwelt.de/forum/smalltalk...ml#post1199580
Geändert von mike_kilo (11.02.2010 um 07:13 Uhr). |
|
||||
|
Hi deoroller
Meinen Glückwunsch zu über 50.000 Beiträgen. Gruß Nevok
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Als ich hier anfing, hattest du um die 20000. Aber während du immer mehr Fahrt aufnahmst, geht es bei mir (gefühlt) immer langsamer. Wenn es nicht so unwichtig wäre, könnte man glatt neidisch werden. Gruß Hascheff |
|
||||
|
Vielen Dank Leute!
Einige, die mit mir einst gestritten haben, sind leider nicht mehr da (ausgereist, gesperrt, eigenes Forum gegründet, ...), von denen ich auch viel gelernt habe. Auf die Menge der Beiträge sollte man sich aber nicht zu viel einbilden, denn: "Die Anzahl der Beiträge hat nichts mit der Qualität zu tun." Ich denke, dass man sich an mich gewöhnt hat, so wie an die Datenbankfehler und wenn sie nicht mehr da sind, fehlt dann etwas. Das sind jetzt mal genug Steilvorlagen. Zitat:
Einen Tag später am 10.09.2006 hatte ich genau 9982. Danke für den Thread, möge er vielleicht auch auf der Wiese landen. Nachts ist wenig im Forum los.
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten. Geändert von deoroller (22.02.2010 um 11:32 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
Ich möchte an dieser Stelle auch noch mal hervorheben, dass es sich nicht nur um die gewaltige Zahl von 50.000 Beiträgen handelt, sondern nahezu alle Beiträge helfender, ernsthafter und themenbezogener Art sind. Und er nicht schon 100.000 hätte, wenn diese nicht über die Wiese im Lokus verschwunden wären. Und genau das verdient die meißte Anerkennung.
|
Hallo Deoroller, auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön und ein riesengrosses Gratuliere zum Wandelndem Forum.
Du warst einer derjenigen, durch die ich damals im Sicherheitsboard landete und von dem ich heute noch immer gerne die Beiträge lese und vielleicht auch daraus lerne.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.

Eine tragende Säule des Forums. Du schaffst auch noch 'ne Mio !