|
|
||||||
Smalltalk Diskussionen und Unterhaltungen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Aktuell...-8,4.
Also der Jahreszeit angemessen. Ist halt Winter.
|
20%! das ist Sahara! Wenn du ein Haarhygrometer hast, sollte am Rand eine Rändelschraube sein (oder auf der Rückseite eine Verstellmöglichkeit). Damit würde ich bei Regen den Wert auf 100% stellen. Dann stimmt das einigermaßen! Bei digitalen Anzeigen ist das nicht ganz so einfach. Da musst du halt die Gebrauchsanweisung durchlesen!
|
Naja, chinesische Billigtechnik. War wohl ein Fehlkauf und funktioniert bei Frost nicht. Im Bad bei 28°C und nach dem Duschen gings durchaus auf über 90%
Ich hätte ja gern was hochwertiges gekauft - nur was? Ich wollte keine "Wetterstation" mit Satellitennavigation und Vorhersage, sondern ein schlichtes Anzeigegerät für Feuchte und Temperatur. Wer hätte gedacht, dass das so schwer ist. Darum hab ich halt das einzige genommen, was zufällig auch noch das Billigste war. Heute zeigts mit immerhin bei -10° um die 40% an. Vielleicht hat es sich ja qualibriziert durch das Duschen.
|
nee bei uns sind es mittlerweile -12.9°C und wolkig bei relativer Feuchte von 88%....
also schön warm einpacken liebe Zusteller jeglicher Zeitungen.... LG SUSE_DJAlex
|
Zitat:
-16,7°C bei 78.1 % rel. Feuchte. *brrr*
"Es ist ein Zeichen für ein funktionierendes Gemeinwesen, dass es die Freiheitsrechte seiner Bürger auch in den Situationen schützt und achtet, in denen der Wind etwas heftiger bläst." - Andreas Voßkuhle, Präsident des BVerfG |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.
Wochenende!