|
|
||||||
Smalltalk Diskussionen und Unterhaltungen |
|
|
LinkBack (5) | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Kann uns allen egal sein...., das Land liegt nur einen Meter über dem Meeresspiegel und wird bei der Klimaerwärmung demnächst sowieso absaufen!
Gruß kingjon
|
Zitat:
Auch die kostenpflichtige Variante ist sehr preisgünstig und echt cool zu handhaben. Das kann aber meistens auch erst mal kostenlos testen. Hier sogar 4 Monate lang: www.herbstaktion.save.tv. Ich finds super. Sers, der RaRa |
|
||||
|
Zitat:
Musst nur aufpassen wann der Kündigungspunkt ist, ansonsten musst du für ein Jahr im vorraus berappen! Gruß kingjon
|
@kingjon
ja das hab ich schon gecheckt! Wenn ich mich wo anmelde, dann les ich die AGB immer ganz genau. Hab mir aber schon überlegt, ob ichs nicht wirklich kostenpflichtig weiter in Anspruch nehme... So kann ich mir ganz einfach meine eigenen Serienstaffel-DVD´s zusammenstelllen ![]() Sers, der RaRa |
|
|||
|
Bei Streamingportalen werden die Filme auch herunter geladen, aber bloß in den Zwischenspeicher gelande. Also liegen die Dateien auf deinem Rechner. Der große "Vorteil" hier bei ist, dass es den Behörden nahe zu unmöglich ist, die nach zu weißen dass du die Dateien herunter geladen hast. Hierzu müssten sie großen Umwege über wahrscheinlich ausländische Provider machen, bei dennen dann entsprechend Ausländisches Recht gilt.
|
|
|||
|
Zitat:
Für die, die glauben AntiDepressiva hätte nicht recht, dann hätte die Musikindustrie schon halb Deutschland verklagt. Denn die Häfte war sicher schonmal auf einer Streaming-Radio-Website. Gruesse |
|
||||
|
Zitat:
Daher haben sie auch keine Adressen in "Ananasländern"! Gruß kingjon
|
Zitat:
Wenn ein Streaming-Radiosender keine GEMA für sein Angebot abführt, macht er sich strafbar ^^ Zumindest auf deutschem Boden. http://www.gema.de/uploads/tx_mmsdow...arif_radio.pdf Allerdings nur der Anbieter, nicht der Nutzer. |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kino.to |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
LinkBack to this Thread: http://www.pcwelt.de/forum/smalltalk/328838-kino-illegal-legal.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Kino.to, illegal oder legal? | newsjungle | This thread | Refback | 06.05.2011 12:03 | |
| Ist µTorrent illegal? - Seite 3 | This thread | Refback | 01.05.2011 21:01 | |
| Filme downloaden - Filme anschauen - neueste Kinofilme herunterladen | This thread | Refback | 01.05.2011 10:43 | |
| Kino.to - Online Filme schauen - Filme downloaden - Filme anschauen - neueste Kinofilme herunterladen | This thread | Refback | 01.05.2011 07:26 | |
| Ist www.Movie2K.com legal? - Yahoo! Clever | This thread | Refback | 29.04.2011 14:17 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.