|
|
||||||
Smalltalk Diskussionen und Unterhaltungen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Hey Leutz,
ich wollt einfach mal fragen was eurer Meinung nach der bessere Messenger ist. ICQ oder MSN? MSN hat ja jezz auch den LiveMessengerPlus rausgebracht wohin gegen ICQ noch mit ICQ 5 am laufen ist. Also statistisch gesehn scheint MSN noch beliebter zu sein (Umfrage nach www.icq-oder-msn********). Ich weiß dasses auch noch andere Programm wie Miranda usw. gibt, wo alle Progs in einem sind, doch deswegen stelle ich ja die Frage speziell auf diese beiden Messenger, weil ich denke, dass diese die beliebtesten sind. M.f.G. hiphap |
|
|||
|
Nimm doch sowas, wie Gaim, Trillian oder Miranda.
Die unterstützen mehrere Protokolle. Ich z.B. benutze Gaim mit ICQ,MSN,AIM und yahoo. MFG |
|
|||
|
Also mir persönlich gefällt MSN besser
Benutze ich schon länger als ICQ, außerdem komm ich da mit den Funktionen irgendwie besser zurecht als bei ICQ. Webcam und Micro laufen bei mir mit ICQ nämlich irgendwie nicht. Auch die Anzeigebilder und den Verlauf/History find ich bei MSN viel besser gestaltet. Das Gute an ICQ ist halt, dass da die Dateiübertragung viiiiel schneller geht als beim MSN. =) Gruß Annii |
|
|||
|
Also ich benutze Trillian und dort verwende ich das ICQ protokoll (ab und zu auch mal IRC) ...
Und ich muss sagen das ich damit auch wunschlos glücklich bin
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| IMTiger-Plug-in: MSN Messenger mag ICQ und AIM | tk69 | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 1 | 06.12.2005 11:32 |
| Spiele im Trend: MSN Messenger in der Version 6.2 erschienen | daveheart | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 7 | 28.04.2004 22:47 |
| KEN DSL und MSN Messenger & ICQ! Problem | Manager Richie | Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE | 5 | 03.10.2002 21:07 |
| Daten senden mit MSN-Messenger und ICQ | HarryE | Software allgemein | 0 | 15.08.2002 17:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.